Ich hab seit tagen tieriscen angst!
Also ich hab seit tagen solche angst, esse fast nix mehr, weine staendig Also ich war auf der sonderschule, ja verdamt es tut so weh wenn ich das hin schreib, ich schaemm mich richtig dafuer, ich weiss sleber nicht wieso sie mich dahin geschickt haben!! Nach der grundschule war ich dann dort! Mein verlobter weiss das nicht, ich konnet im das nie sagen, es ging einfach nicht, weill er mit studium angefangen hat! und ich mich dafuer schaeme. Und wo ich 8 jahre alt war wurd ic sexuel angefast, ich schaem mich das hinzu schreiben, und konnte mich seit dem nicht auf die schule konzertieren und wurde dann nur ruhig hab fast mit niemanden geredet! wovor ich am meisten ansgt hab, ist das er mich veralesst, wenn er heraus bekommt das ich auf diese schule war? Bitte hillft mir ich muss grad wieder weinen, ich fuehle mich so leer und einsamm! :( bitte sagt mir nicht das ich ihm das sagen soll,ich kanns nicht, hab es oft versucht! ich schaeme mich einfach zu sehr! Und in unseren gesselschaft sollte man guten studium haben das ist bei uns so! ich weiss nicht jeder schaft soweit! Ich mein ich bin nicht dumm, ich hab mein abi in england angefangen sogar mit gute noten! aber leider abgebrochen, wegem ihm!! Bitte hilfts mir! was soll ich machen? Hab angst das er das heraus bekommt oder wenn ich ihm das auch erzaehl, das er mich dann verlaeest?
Amen! DH