Frage von Martustoessel, 221

BITTE HILFT MIR,WAS SOLL ICH TUN?

Ich bin 14 und bin Muslima(Religion ist Islam).Ich darf in meiner Reli keinen Freund haben,und auch keinen Geschlechtsverkehr bis ich verheiratet bin.Ich führe seit fast einem Monat eine heimliche Beziehung und würde sogerne mein erstes Mal mit meinem Freund haben.Aber meine Eltern würden mich killen wenn die wüssten dass ich eine Beziehung führe und S** will..Ich möchte die regeln der Religion befolgen,aber einerseits halte ich das nicht mehr länger aus es geheim zuhalten,und nie mein erstes mal bevor ich heirate zubekommen.Und wenn ihr denkt dass ich nur mit meinen Eltern reden soll weil sie mich dann angeblich verstehen,nützt das nicht,sie würden sowas nie verstehen.Was soll ich tun,insbesondere wenn mein Freund will(*ex)

Antwort
von pilot350, 88

Wenn ich dir schreibe mache es doch und deine familie macht einen ehrenmord wie wir es hier schon mehrmals lesen konnten hätte ich keinen guten rat gegeben. Wende dich an das jugendamt und bitte um hilfe. Da sex für dich mit nachteilen, ängsten bei den eltern verbunden ist kann das jugendamt möglicherweise helfen.

Antwort
von Peppi26, 126

Du bist 14 , also denk gar nicht mal daran! Du wirst das definitiv bereuen in dem alter und wenn der junge dich wirklich liegt wartet er mit dir! Ich denk das es definitiv zu früh für dich ist!

Antwort
von Heiko896, 59

Mit 14 ist das noch eh zu früh... Warte ab, bis du 18 bist, dann kannst du selber entscheiden. Doch vorerst würde ich mich daran halten.

Antwort
von Triscon0, 95

mit 14 lieber nicht aber jeder wie er will. Naja du hast strenge eltern glaube ich mal ... und wenn du es denen sagen würdest würden die es nicht akzeptieren also sag es ihnen erst irgendwann später

Antwort
von Nediko, 52

Ich bin zwar kein Moslem aber aus Syrien unddie Kultur ist so ähnlich aufjedenfall kann ich dir sagen das wenn du deinen Freund liebst mit ihm zusammen bleiben willst dann bleibt zusammen aber sex mit 14 ist wirklich viel zu früh selbst wenn du keine Muslima wärst

Antwort
von Sonnenblumeee1, 57

ich denke nicht, dass das zu früh ist, das ist bei jedem anders. vielleicht solltest du trotzdem noch abwarten, wegen der religion, deinen eltern und so weiter.

Kommentar von gizemmm61 ,

Du denkst es ist nicht zu früh?  Das ist etwas wo man sich sicher sein sollte und mit 14 kann man doch nicht richtig nachdenken?

Kommentar von Sonnenblumeee1 ,

für mich wäre 14 vieeel zu früh gewesen, das stimmt schon. aber darum geht es nicht. Es gibt eigentlich kein offizielles 'zu früh' (okay, abgesehn von 7 oder so), es kommt darauf an, ob sie es zu früh findet. Natürlich sollte man sich sicher sein, aber das scheint sie zu sein. So dringend, wie sie es will. Und man kann darüber auch mit 14 schon gut nachdenken. Die Entwicklung geht bei allen Menschen unterschiedlich schnell. Und sie kann immer noch im letzten Moment sagen, dass sie nicht will. Sie muss wissen, was sie tut, aber ich denke,dass tut sie.

Antwort
von Selin70, 9

Ich bin 15, türkin und habs einfach gemacht:D... Wenn du irgendwelche fragen dazu hast kannst du mir ja schreiben dann kann ich näher darauf eingehen

Antwort
von gizemmm61, 17

Ich bin auch eine Muslime
Glaub mir mach das nicht
Ich bitte dich darum
Weil Allah weis es doch besser als wir
Tu  das nicht am ende hast du gelittten und nicht dein Freund  und eigentlich nicht nur du sondern auch deine Familie
Bete mal und frag Allah er wird dir din weg zeigen
Allah doll dich insalllah recht leiten

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Ja, aber BITTE, höre nur auf das, was ALLAH zu Dir sagt (wenn er denn mit Dir sprechen sollte) und höre NICHT auf die MENSCHEN, die einfach nur frech behaupten, sie wüssten, was Allah will!

Gizemmm61 weiß das nämlich genausowenig wie ich und Du, was Allah will:

Der Koran kommt NICHT von Allah (der kann nicht schreiben) und Mohammed konnte auch nicht schreiben - Also ist der Koran von Menschen gemacht. -

Wenn Du Dich je zu Allah bekennst, was Du ja nicht musst, denn hier herrscht Religionsfreiheit - dann bist Du immer noch nicht an den Koran gebunden - Und erst recht nicht daran, was andere Muslime meinen, dass Du tun solltest...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten