Frage von smalo745, 257

Bitte hilft mir?Mein Freund hat sein Instagram gelöscht aber ich sehe ihn ab und zu auf instamessage online kann mir einer sagen woran das liegt??

Also er hat vor paar Tagen gesagt er löscht sein Instagram und dann hat er es auch gemacht aber wie kann es sein das er auf instamessage online angezeigt wird wenn er doch gelöscht ist? Der darf doch da eigentlich garnicht online kommen da müsste nämlich dann stehen "das Konto ist inaktiv" ich hab es nämlich mit einem anderen Konto versucht hab mich angemeldet und wieder gelöscht und ich kam in instamessage nicht rein.. das er es gelöscht hat bin ich mir sicher weil er auf Instagram in meiner direkt Nachricht instagrammer heißt und wenn ich drauf gehe ist er gelöscht.. ich komm mir irgendwie verarscht vor weil ich hab ihn gefragt wie es sein kann und er meint er geht nicht da rein er weiß es nicht.. geht es das man instamessage mit einem anderen Konto verknüpft oder so? Ich kann es mir nicht anders erklären weil man kommt da ohne Account nicht rein habt ihr eine Idee was das sein könnte ich weiß nicht ob er lügt aber eigentlich kann es nicht sein.. ich bin richtig verwirrt jetzt und das beschäftigt mich sehr da es immer nur abends ist.. es ist doch unwahrscheinlich das man online angezeigt wird wenn man es doch garnicht mehr hat? Irgendwas läuft da einfach schief

Antwort
von Lenanala, 200

Hat er Dich blockiert? Da siehst Du zwar gewisse Punkte aber wenn man aufs Profil will, erscheint die Meldung "Fehler", ähnlich wie in FB.

kann aber auch sein, dass er sich sonst über FB angemeldet hat. Die beiden Netzwerke gehören ja zusammen, somit wäre er online aber durch FB.  

Zur Not schau mal, ob Dein Insta das neueste Update hat :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten