Frage von AlyssaMilano, 37

Bitte hilft mir! zurzeit esse ich immer süßes weil ich lust darauf habe . ich kriege pickel und fühl mich in meinem körüer nicht mehr wohl! was kann ich tun?

Onwohl in meinem körper , pickel , ich muss dringend abnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 11

Hallo AlyssaMilano,

am besten reduzierst Du Deinen Süßigkeiten Konsum. Gegen die Pickel kann ich Dir das Reinigungs-Gel von Vichy empfehlen. Bekommst Du für 12.99€ in der Apotheke. Hilft gut und schnell.

Das übliche eben. Sport treiben, nicht jeden Tag Fast Food oder Süßigkeiten. Und wichtig, regelmäßig und normal essen. Wenn Du satt bist, nichts mehr mit Gewalt runterwürgen.
Viel Wasser trinken und keine Cola etc.
Du kannst einmal in der Woche Fast Food essen. Das macht nichts.

Bei mir hat eine Ernährungsumstellung sehr geholfen. Ich habe in 3 Monaten 15 Kilo abgenommen.

L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von AlyssaMilano ,

Vielen Dank ❤️

Antwort
von Herb3472, 22

Du weißt ja ohnehin selbst, was Du tun müsstest. Wenn Du auch noch langmächtig herumfragst, wird davon nichts besser. Deine Chance liegt im Tun, und nicht im Reden vom Tun.


Antwort
von Quoka, 6

Als ich so verrückt nach Süßigkeiten war und nicht aufhören konnte, da war ich schwanger :)

Antwort
von Altzio, 26

Dann überwinde dich und fang an Sport zu machen und lass die Süßigkeiten weg. Ganz einfach, wenn du es wirklich willst, dann schafst du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community