1

Bitte hilft mir zu diesem film. Ich weiß nicht wie er heißt:)

Frage von lukasthiessen lukasthiessen

Ich suche ein Nazi film der aber noch in der heutigen Zeit spielt. Undswahr haben die Nazis an den,ich glaube an den Juden experimentiert,um unsterblichvzu werden. Am Anfang des Films sind da glaub ich vier bewaffnete soldaten,die in einem großen gebirge hinfahren. Sie haben dort ein ort gefunden wo tote Juden einfach auf den Haufen geschmissen wurden. Es gab ein Überlebenden Juden. Die Soldaten haben versucht antworten aus ihn heraus zu kriegen. Aber er sags u nichts. Ein Soldat von ihnen wurde im wald gepackt von,ich glaub den unsterblichen Nazies und wurde ans kreutz genagelt. Sie haben ihn ein großen Nagel an seinem knie draufge halten und dann mit dem hammer draufgeschlagen. Zum schluss wurde Ihm mit einem Nagel das Auge ausgestochen und dann auch ins gehirn rein:'(. Bitte achtet nicht auf die Recht/grammatikfehler. Ich hab nähmlich eine schwäche dafür:). Wäre nett könnte irgendjemand mir helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Whitedeath Whitedeath

OUTPOST soll der film heißen, ja auf youtube ist der trailer outpost^^

http://www.youtube.com/watch?v=fEI-v5pdivA

hier der link

Kommentar von lukasthiessen lukasthiessen

Boar danke Mann;)

• 0
    Antwort von LookAtLelite LookAtLelite

Iron Sky..? Deutsche auf dem Mond

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.