Frage von User36365, 31

Bitte hilft mir ,wie wird meine Freundin mehr Zeit für mich haben?

Hallo,ich und meine beste Freundin ist jetzt 5 Jahre befreundet . In letzter Zeit machen wir sehr wenig (fast nichts ) .sie sagt immer dass sie lernen muss aber in letzter Zeit wurden immer ihre Noten schlechter .wenn ich sie mal frage ob wir was machen wollen ,sagt sie dass sie keine Zeit hat und gibt damit an ,dass sie angeblich weg fährt . Sie meldet sich auch nie nur wenn sie mal Lust hat mit mir was zu machen (was ungefähr 1 mal im Monat passiert ) und wenn sie bei mir ist sagt sie das ihr langweilig ist ,bleibt dann auch nur ne Stunde und geht wieder heim weil es ihr langweilig ist .wenn ich sie drauf anspreche ,dass mir es nicht gefällt dass sie NIE Zeit für mich hat ,schreit sie mich sofort an :es tut mir leid dass ich so eine Person bin ,die oft weg ist . Ich weiß auch nicht was ich machen soll ?!? Bitte hilft mir 🙏🏻

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diva190, 14

Melde dich nicht mehr bei ihr, auch wenn es dir weh tut, kümmere dich um deine Schule, sag ihr DIREKT ins Gesicht was ihr Problem Is oder was dich stört an ihr. Ich hab allzugut Erfahrung damit. Und das beste ist, auch nicht melden und einfach mal dem Mädchen damit weiß machen, ob sie dich vermisst oder sich selbst meldet

Antwort
von magnumoreoo, 18

Also wenn ich du wäre würde ich sie nicht mehr nach einem treffen fragen und wenn sie dich frägt sag einfach dass du keine lust hast. Am schluss merkt sie bestimmt, dass du ihr wichtig bist aber sie es nicht bemerkt hat. Ich hoffe es wird wiede besser

Antwort
von vannessaXx, 14

Redet darüber und wenn sie dafür auch keine zeit hat wird es wohl nichts weil man sich schon für einander etwas zeit nehmen sollte :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten