Bitte hilft mir. Wie verstecke ich Narben und wunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh einfach ein möglichst dünnes Langarmoberteil an , das ist das , was am wenigsten auffällt . Diese Makeup - Sachen sieht man doch in jedem Fall , wenn man direkt neben dir steht .....

So warm wird es morgen noch nicht , es bleibt noch ein paar Tage kühl .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliMauss
03.07.2016, 22:53

In der Apotheke ist es immer warm. Ich schau ob ich ein langoberteil finde. Danke

0

Warum ritzt du dich? Da fängts schon mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliMauss
03.07.2016, 22:41

Wie schon gesagt darauf will ich ned antworten und so

0
Kommentar von Emnexy
03.07.2016, 22:42

Hast du noch nicht gesagt 😅

0
Kommentar von Emnexy
03.07.2016, 22:47

Achso, ich dachte du meinst du willst nicht bei deinem Praktikum blöd angemacht werden
Mein Fehler

0

Camouflage. Das ist besser als Make up und wird teilweise auch zum Abdecken von Tattoos benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliMauss
03.07.2016, 22:43

Jetzt ist sonntag. Nach 20 Uhr. Morgen ist das Praktikum wie bekomme ich das her?

0

Mach einfach ein tatoo drau die wieder abgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelliMauss
03.07.2016, 22:40

Hab ich nicht.

0
Kommentar von models
03.07.2016, 22:41

Shitt. Hat du so armbänder ?? Mach so paar drauf. Und versucv aufjedenfall nochmal mit einer foundation und fixierspray und puder alles abzudecken. Versuchs mal klappt bei mir

1
Kommentar von models
03.07.2016, 22:42

Also nicht das ich mich ritze ich mach damit op narben weg. Und hör auf dich zu ritzen! Bitte.

0
Kommentar von models
03.07.2016, 22:48

Oh gott. Es gibt so armbänder wenn du weißt was ich meine die so wie ein verband sind und da sind so muster drauf. Keine ahnung oder es gibt eine chance du lässt dein arm unterm tisch dieganzezeit und dein armrücken bleibt oben ich weiss es nicht. Viel glück morgen.

0

Was möchtest Du wissen?