Also ich habe schon sovieles gelesen aber mir sind immer noch fragezeichen im kopf! manche behaupten es wäre unmöglich und manche meinen es könnte schon passieren, dass man schwanger werden kann! WAS SOLL ICH JETZT BITTE GLAUBEN? ICH BRAUCHE EINE KLARE ANTWORT :( .. Ich hatte gestern im halenbad mit meinem freund petting .. er hat seinen penis auf meine scheide gerieben .. ich weis aber nicht ob da lusttröpfchen drauf waren :S .. ich hatte ihn auch darum gebittet ein kondom aufzusetzen aber er meinte man kann nur schwanger werden, wenn er mit seinem penis in meine scheide eindringen würde .. und er hat es auch nicht aufgesetzt! naja aufjedenfall meine letzte periode war am 8.10.2010 und es ist am 16.10 passiert ! .. wann ist der eisprung? kann ich vor dem eisprung schwanger werden? ich nehme noch nicht die pille weil ich nur petting mit ihm habe .. Und ich bin moslem und darf keinen geschlechtsverkehr haben ! und auf gar keinen fall schwanger werden sonst würden mir meine eltern nicht mal ins gesicht schauen :( So streng ist das bei uns ! und mein freund würde mir auch nicht glauben, weil er meint es wäre unmöglich ohne geschlechtsverkehr kann man nicht befruchten! BITTE BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE ! :(((((((((((((((((((
BITTE HILFT MIR WER KENNT SICH AUS? KANN MAN DURCH PETTING SCHWANGER WERDEN??? ICH BIN NOCH JUNGFRAU
Antworten (17)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
UniversalisUniversalis
Immer diese Fragen: Kann ich schwanger sein ? Da gibt es doch das Fach Sexualkunde in der Schule, aber ändern tut sich an den Unsicherheiten nichts. Das Entscheidende ist: ob Spermien in größerer Menge bis in die hintere Scheide kommen, egal was man macht. Das Hymen hat eine Öffnung, durch die das Menstrualblut abfließen kann. Durch diese öffnung kann auch von außen bei einer Ejakulation eine Spermienstrahl bei richtigen Winkel bis zum Muttermund gelangen. So aber wie Du es geschildert hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß Du im Lotto gewinnst, als daß Du schwanger wirst. Einige wenige Spermien reichen nicht, denn zum "Abtauen" der Schutzschicht um die Eizelle sind die Enzyme (Fermente) von vielen Spermien nötig. Ich verstehe aber Deine entsetzliche Angst wegen Deinen Eltern mit ihren fixierten Moralvorstellungen. Universalis
-
1Antwort von
FrollinoFrollino
Sobald das Ejakulat in deiner Scheide ist kann es sich einen Weg zur Eizelle suchen. Egal ob es in die Scheide läuft (von aussen) oder per Finger hineinkommt oder per Geschlechtsverkehr. Grob gesagt sollte man zwischen dem 8. und 18. Tag nach der Periode sehr vorsichtig sein. Rein theoretisch - also wenn Samenflüssigkeit in deine Scheide gelangt ist - kannst du schwanger geworden sein. Mach dich jetzt erstmal nicht verrück, das bringt gar nichts. Abwarten und falls du deine Periode nicht bekommst einen Test machen - den gibt es ja überall in der Apotheke zu kaufen. Ihr solltet besser aufpassen und dein Freund nicht so leichtfertig sein - sowas ist schneller passiert als man denkt.
-
1Antwort von
punxneverdie also, man kann 2 tage vor und nach dem eisprung schwanger werden, ca. es besteht die möglichkeit, dass du schwanger bist, wenn der lusttriopfen (falls es einen gab) in deine scheide gelangt ist.
-
-
0Antwort von
m9898 > Blockquote Und ich bin moslem und darf keinen geschlechtsverkehr haben > Blockquote
Wiso denn nicht? Ohne Geschlechtsverkehr gäbe es gar keine Menschen. Oder wisst ihr verrückten moslems, wie man sich ohne Geschlechtsverkehr fortpflanzt?
> Blockquote Ich hatte gestern im halenbad mit meinem > Blockquote
Was? Und das ist bei euch moslems erlaubt? Und dann auch noch in einem öffentlichem Hallenbad! Pfui!
-
0Antwort von
UniversalisUniversalis
Immer diese Fragen: Kann ich schwanger sein ? Da gibt es doch das Fach Sexualkunde in der Schule, aber ändern tut sich an den Unsicherheiten nichts. Das Entscheidende ist: ob Spermien in größerer Menge bis in die hintere Scheide kommen, egal was man macht. Das Hymen hat eine Öffnung, durch die das Menstrualblut abfließen kann. Durch diese öffnung kann auch von außen bei einer Ejakulation eine Spermienstrahl bei richtigen Winkel bis zum Muttermund gelangen. So aber wie Du es geschildert hast, ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß Du im Lotto gewinnst, als daß Du schwanger wirst. Einige wenige Spermien reichen nicht, denn zum "Abtauen" der Schutzschicht um die Eizelle sind die Enzyme (Fermente) von vielen Spermien nötig. Ich verstehe aber Deine entsetzliche Angst wegen Deinen Eltern mit ihren fixierten Moralvorstellungen. Universalis
Kommentar von
sweedy17 danke wenigstens ein paar die mich verstehn =/ .. in thema sex kenn ich mich normalerweise schon aus .. nur in diesem fall nicht, weil jeder was anderes behauptet und das verwirrt mich ziehmlich .. er ist auch nur ganz kurz mit seinem penis an meiner scheide geschliffen. Und ich denke eher auch nicht, dass was passieren kann .. aber die ganzen sachen was ich hier lese beunruhigen mich wirklich sehr =/ .. ( sorry wenn ich rechtschreibfehler habe ^^ ) und meine frauenärztin hatte mir mal gesagt, sobald er nicht in mich eindringt könnte es nicht passieren den die spermien sind nicht so schnell
-
0Antwort von
annailina ich war mal in der gleichen situation wie du. Ich war nicht wirklich aufgeklärt und habe mir sorgen gemacht und anschließend hab ich mich dann auch informiert. Also ja, man kann schwanger durch petting werden, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wenn dein Freund sich die Hände abwischt falls er gekommen ist dann sind die spermien schon weg von seinen händen. Also mach dir keine großenSorgen und falls du doch bedenken hast, dann geh zum Frauenartzt und lass ihn/sie überprüfen ob du schwanger bist ;)
mfg Anna
-
-
0Antwort von
WeltenwandlerinWeltenwandlerin
Eines vorweg: Nimm bitte deine Expertenthemen aus deinem profil... (Experte für: Geschlechtsverkehr , Liebe ,).. denn du hast keine Ahnung davon. Ich empfinde allein dieses Profil schon als Frechheit.....
Zu deiner Frage: ja, man kann durch Petting schwanger werden. Dabei gehts garnicht darum, ob sich der Vorgang Petting nennt, oder weiß der Teufel was, es geht schlicht und einfach darum, dass immer durch irgendwelche Handlungen Spermien in die Scheide eindringen können und sich auf diesem Weg auf die Suche nach einer Eizelle machen könnten. Sobald es zum Samenerguss oder auch nur zur bildung von Lusttropfen kommt, ist Ejakulat im Spiel und damit auch die Möglichkeit zur Schwangerschaft gegeben.. sei es durch finger, sei es durch Gegenstände, die gemeinsam benutzt werden.....
Ob ich nun denke, dass du es sein könntest oder nicht, spielt KEINERLEI Rolle... denn fakt ist nur DAS, was dann tatsächlich der Fall ist...und das kann keiner hier beurteilen, außer den Beteiligten, also du und dein Partner... denn nur ihr könnt beurteilen, ob diese Gefahr gegeben ist.
Zu dem anderen: du solltest dir dringend Gedanken zur Aufklärung machen... zur Sexualität... usw..... und vor allem eines: dein profil ändern und deine "tollen" expertenthemen rauslöschen.....
-
0Antwort von
sweedy17 Ja aber es ist nicht im wasser passiert! soll ich jetzt schon eine schwangerschafts test machen obwohl es gestern passiert ist ? :S
Kommentar von
LunanieLunanie Wenn es nicht im Wasser passiert ist, herzlichen Glückwunsch... -.- Meine Fresse... den Schwangerschaftstest machst du erst, wenn deine Periode ausbleiben sollte, also mach dich bis dahin nicht verrückt -.-
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
ist eher unwahrscheinlich - mach so bald wie möglich einen Test und besteh auf nem Kondom!
Kommentar von
sweedy17 ich habe auch gedacht dass es unwahrscheinlich ist aber nachdem ich im internet sovieles gelesen hab hab ich richtig angst bekommen :S
-
0Antwort von
user735user735
mir fehlen die Worte. Wie blöd kann man sein? Was lernt ihr eigentlich in der Schule? kopfschüttel
Kommentar von
sweedy17 dann klär du mich mal auf :D
Kommentar von
user735user735 Ganz sicher nicht. Beitrag ist beanstandet. Du bist ein FAKE
Kommentar von
sweedy17 fake :S ? .. wieso sollt ich fake sein? ich wollte nur dass mich jemand aufklärt !
-
0Antwort von
CoolbilllionCoolbilllion
Ich glaube dass Spermien sehr schnell absterben, aber was würde es dir bringen es zu wissen?
-
0Antwort von
LunanieLunanie
Man kann sehr wohl ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden, dein Freund hat entweder keine Ahnung oder nutzt deine Leichtgläubigkeit aus. Wenn das ganze im Hallenbad passiert ist, würde ich mir aber keine Gedanken machen, denn normalerweise tötet das Chlor im Wasser die Spermien ab.
-
0Antwort von
LOLSTENLOLSTEN
durch petting kann man nicht schwanger werden weil du ja von ihm keine samenzellen hast.
Kommentar von
Michel76Michel76 Quatsch.
Kommentar von
punxneverdie blödsinn.im lusttropfen sind auch spermien enthalten!
Kommentar von
WeltenwandlerinWeltenwandlerin LOLSTEN, da spricht aber auch nicht gerade viel Kenntnis aus deiner Antwort...
-
0Antwort von
Michel76Michel76
Das was du getan hast, ist schon zuviel für eine Muslima! Das weisst du hoffentlich.
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
es ist durchaus möglich
man muß nicht eindringen um schwanger zu werden
es reicht völlig aus wenn spermien von aussen eingeführt werden
aber recht unwarscheinlich
da bleibt nur ein schwangerschaftstest
er ist nicht mit dem penis in meine scheide eingedrungen .. aber unsere geschlechtsteile haben sich nur kurz berühr .. ich hab aber angst dass ich trotzdem schwanger werden kann wegen die lusttröpfchen :S
warte ab .... was anderes kannst du momentan eh nicht machen.