Frage von Lacos, 139

Bitte hilft mir weiter. Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusamen und Ich liebe sie über alles und ich will das sie die mutter meiner kinder wird.?

Kurz ein paar details. Ich habe meine Freundin kennen gelernt und habe mich nicht sofort in sie verliebt weil ich nicht dachte das sie interesse hat an mir . wir haben aber 2 Wochen geschrieben, als wir uns wieder trafen und einen tag bevor wir uns trafen hatte ich sex mit meiner Ex. Es war völlig unbedeutend für mich und ich hasse mich dafür einfach. Ich war bis dato nicht mit ihr zusammen, aber sie nimmt immer das datum her wo wir uns zum ersten mal sahen.

Jetzt meine Frage an euch ob ich es meiner Freundin sagen soll oder nicht?

Antwort
von CataleyaDavis, 67

 Also ich würde schon wollen, dass mir das gesagt wird. Außerdem bedrückt es dich doch selbst und du denkst dauernd daran, das wäre bestimmt anders, wenn du es ihr sagen würdest. Vielleicht solltest du es einfach wagen. Denn wie du schon schreibst, du warst nicht mit ihr zusammen und es hat dir auch nichts bedeutet.  Trotzdem musst du dich aber auch auf eine negative Reaktion gefasst machen, kann passieren! 

Kommentar von Lacos ,

Ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet das ich mich in sie verliebe und vor allem nicht das sie sich in mich verliebt. 

habe das auch eine zeit lang komplett vergessen gehabt 

Antwort
von baehrchen2, 24

Ich würd's auch nicht sagen. Und dabei würde ich mich jetzt einfach mal nicht fragen, was ich selber wollen würde. Ich habe so die leise Ahnung, dass ihr beide noch nicht in dem Alter seid, in dem man über eine solche Sache großzügig hinwegsieht. Ich finde auch nicht, dass du sie betrogen hast, aber die Möglichkeit, dass sie das ganz anders sehen würde, besteht natürlich. Stell dir mal vor, sie macht Schluss deshalb. Fazit: Sach ma lieber nix... 😉

Antwort
von Sternschnuppe40, 26

Da bis dahin in keiner Beziehung gewesen bist , würde ich es nicht sagen. Aber bei deinem schlechten Gewissen ... musst du es wissen.

Antwort
von TroubleSpy, 18

Ich finde du solltest warten. Kann sein, dass du sie sehr liebst, aber wie sieht es in einem Jahr aus. Du kannst ja nicht wissen wie lange du mit ihr zusammen bleibst. Sage ihr, dass du sie liebst und es dir vorstellen könntest Kinder von ihr zu kriegen, aber ich rate dir noch zu warten und nochmal richtig darüber nach zu denken

Alles Gute

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy

Antwort
von piepsmausi26, 42

Ehm sie sieht euer zusammen kommen an dem Tag als ihr euch zum ersten mal gesehen habt?
Ich verstehe nicht wie dir so was passieren konnte. Warte mal ab bis ihr länger zusammen seid und vor allem reifer...
Ich bin eigentlich kein Freund vom verheimlichen, aber du musst damit rechnen wenn du es nicht sagst sie sich vielleicht trennen wird.

Kommentar von Lacos ,

An reife kann es glaub ich nicht liegen sie ist 28 und ich 23. 

Ja wir kannten uns schon 2 Jahre vorher haben zusammen einen Kurs besucht.

Kommentar von baehrchen2 ,

Ups - echt? 28 und 23? Nun ja... Hätt ich jetzt nicht gedacht. Aber ich bleib dabei (Antwort siehe unten.)

Kommentar von piepsmausi26 ,

Oi sorry Ja ich würde es auch nicht sagen... Außer es belastet dich auf einmal so stark, dass du an nichts anderes mehr denken kannst

Antwort
von ms0303, 35

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig.!!
Viel Erfolg!

Antwort
von SSiMmMone, 28

wenn sie eifersüchtig ist, würde ich an deiner stelle lieber nichts sagen; jede/r hat seine/ihre vergangenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community