Bitte hilft mir!! Was meint ihr? Ich kann nicht mehr! Und bin nur noch am verzweifeln! Ich weiß das ist ein sehr persönliches Thema aber bitte versteht mich.. ?

Meinungen?  - (Schwarm, komisch) ... - (Schwarm, komisch) ... - (Schwarm, komisch) ... - (Schwarm, komisch) ... - (Schwarm, komisch) ... - (Schwarm, komisch) ... - (Schwarm, komisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht doch allein schon durch die Schreibweise, dass du dieser Person egal bist und das nur Ausreden/Lügen sind, vor allem warum ist diese person nach 14 jahren gerade jetzt so traurig? für mich sind dass nur ausreden, aber ich weiss auch gar nicht um was es da geht, das könntest du mal erläutern.

Ja kann sein, aber ich will es einfach nicht wahrhaben... Am Freitag war noch alles ok und seit Samstagmorgen plötzlich so komisch zu mir... Wir haben ganz normal geschrieben mit Herzen Undso... Er hatte mir sogar gesagt dass er auf mich steht... Warum ist er auf einmal jetzt so komisch? Das stimmt, das ist mir auch ein Rätsel dass er plötzlich nach 14 Jahren traurig ist... Und dass dann irgendwie ausgerechnet auf mich 'abfärbt'. Was soll bitte ich damit zu tun haben? Das tut einfach mega weh... Er wollte mich bis jetzt  immer (jeden Tag) am liebsten sehen... Er hätte alles dafür gemacht... Und jetzt? Garnichts mehr...

@Aliinskii

Das kommt zu rüber, als wären dass nur ausreden, um nichts mehr mit dir zu tun zu haben. Mehr kann ich als aussenstehender nicht beurteilen, vill hat diese person jemanden anderen gefunden oder sonst was.

Also du hast ne sehr wirre Art, dich hier zu äußern.

Du machst ja da ganz schön Druck. Ich würde mit deinem Verhalten auf keinen Fall klar kommen. Da hätte ich Angst, irgendwann gestalkt zu werden. Also so kommt das für mich rüber. Kann sein, das du live ganz anders bist.

Nee, der ist nicht Feuer und Flamme. Der will dich für schlechte Zeiten warm halten und benutzt dafür so ne Psychokacke, das sein Vater vor 14 Jahren gestorben ist. Wie er so schön schreibt: Das ist alles Schiss!

Such dir einen anderen, mit dem wirst du nicht glücklich.

Ich weiß... Das ist aber nur pure Verzweiflung und stalken würd auch nie und nimmer, keine Sorge... :D meinst du wirklich? Wie kann man sich SO ETWAS ausdenken? Also das ist eher krank :/ -.-

Das ist leichter gesagt als getan .. :/

@Aliinskii

Nee, ich meine, der hat sich das nicht ausgedacht ABER er benutzt das wahrscheinlich um sich Leute vom Hals zu halten. Aber auch nicht so weit vom Hals das, wenn er mal Bock hat, jederzeit zugreifen kann.

Pass auf: Das ist meine VERMUTUNG. Wissen tue ich gar nichts :)