Frage von mailiiin, 92

Bitte hilft mir was kann ich machen?

Hei, mein Freund ist für 2 Wochen in Dänemark. Er kommt am Donnerstag wieder. Seitdem er da ist, ist er total komisch. Er schreibt nur kurze Antworten zurück und das nur abends. Wir wollten auch abends immer Telefonieren aber das will er auch nicht mehr. Ich hab ihn schon darauf angesprochen aber ich krieg keine Antwort. Was kann ich noch machen? Er weiß durch meine Freundin das ich wegen ihn heule. Dann hat er einmal angerufen. Trotzdem krieg ich keine Antwort. Ich hab auch das Gefühl wenn er bei mir ist ist er total glücklich aber wenn er zuhause ist ist er froh das er mich nicht mehr sehen muss. Was soll ich machen?:(

Antwort
von Synovest, 55

Lass ihm einfach mal seinen Freiraum und die Erholung, die er mal persönlich brauch :)

Kommentar von mailiiin ,

Ja:) er ist ja beruflich da aber ich frage mich warum er so ist? Selbst wenn er zuhause ist ist er ja so vom schreiben aus.:(

Kommentar von Synovest ,

Vielleicht ist er auch einer, der wenn er alleine ist seine Ruhe will und abschalten will ohne Störung...Er kann dort in Dänemark ja auch gestresst sein, durch den Chef oder so...

Kommentar von mailiiin ,

Hmm. Er arbeitet viel. In der Woche kommt er abends zu mir und schläft bei mir das ist für ihn auch kürzer zur Arbeit und sonst sehen wir uns nur mal am Wochenende. Ihn stört es das wir so wenig Zeit füreinander haben aber dann ist er so komisch. Ich verstehe das nicht

Antwort
von Rubin92, 38

Jeden Abend mit der Freundin telefonieren.. da würde ich auch komisch werden.. lass ihm seinen freiraum

Kommentar von mailiiin ,

Er wollte das unbedingt

Antwort
von musicnerddd, 47

sprich ihn nochmal drauf an und wenn er nichts sagt würde ich es beenden

Antwort
von Lili0484, 7

Das ist ja eine tolle Beziehung, wenn du ihm nicht mal vertraust.... Und du meintest , er ist beruflich in Dänemark, dann ist es doch normal dass er nur abends antworten kann , oder ? 

Kommentar von mailiiin ,

Nein Ebend nicht. Er ist zwar beruflich da aber er ist dauerhaft online. Ich vertraue ihn ja auch aber er ist so komisch

Kommentar von Lili0484 ,

Nein, jemandem vertrauen heisst nicht, sich nachts in den Schlaf weinen (= Aus deinem Text heraus liest man, dass du ihm eben nicht vertraust. Vielleicht ist es in Wirklichkeit anders).

Beruflich heisst, er ist für seinen Beruf da. Und wenn man arbeitet, dann arbeitet er während des Tages und nicht mitten in der Nacht oder? Und ich denke, er hat keine Lust ständig seiner festen Freundin eine Naricht zu senden, wenn er arbeiten muss.

  Ja, vielleicht ist er immer Online, aber schonmal darüber nachgedacht, dass er vielleicht für die Arbeit Online ist?

Entschuldigung, mir ist erst später aufgefallen, dass dieser Text etwas unhöflich rüberkam. Es tut mir Leid, wenn du dich angegriffen fühlst.

Antwort
von nettermensch, 26

warte man eine Woche, er muß das die urlaubseindrücke alles verarbeiten.

Antwort
von Nadelwald75, 28

Hallo maiiiiiiiiiiiiii,

wieso ist er für 2 Wochen in Dänemark? (Da stimmt was nicht....)

Kommentar von mailiiin ,

Er ist beruflich da:/

Kommentar von Nadelwald75 ,

..... sagt er!

Kommentar von mailiiin ,

Ja ich kann ihn aber eigentlich vertrauen. Aber ich weiß nicht:/

Kommentar von Nadelwald75 ,

Hallo mailiiin,

kann ich nicht beurteilen. Deswegen habe ich erst mal was gestichelt. Natürlich kann es sein, dass er beruflich voll ausgelastet ist und dann abends keine Lust mehr hat, überhaupt etwas zu unternehmen.

Allerdings: Zwei Wochen Auslandsaufenhalt beruflich an einem Stück - da ist es schon etwas ungewöhnlich, wenn der Kontkt schwächer wird.

Frag ihn einfach mal per SMS oder WathsApp ausdrücklich danach.

Kommentar von mailiiin ,

Ja ich fand es auch komisch aber naja. Ich habe ihn über whatsapp schon gefragt was mit ihn los ist und alles genau beschrieben. Er meinte nur er wäre kaputt. Ich habe auch schon versucht ihn anzurufen aber das ging auch nicht. Sonst schreibt er immer guten Morgen. Ich habe heute gemacht und keine Antwort bekommen. Ich lass ihn erstmal in Ruhe auch wenn es weh tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community