Frage von TheDeadTriller, 63

Bitte hilft mir! Überall MÜCKEN?

Hallo Community,

Ich saß gerade eben in Wohnzimmer,und sah auf einmal eine Stechmücke. Ich habe sie mit einer Fliegenklatsche Getötet. Soweit so gut....

Dann saß ich mich wieder auf die Couch. Dann sah ich noch eine !!! Diese konnte ich leider nicht tötet,wa sie sich verkrochen hat.

Dann rann ich in mein Zimmer und was erwartet mich da ? An der decke ÜBERALL MÜCKEN !!!!!
Ich habe mich jetzt in die Toilette eingeschlossen. Die Toilette ist ausgerechnet der Raum,in dem es keine Mücken giebt. Das ist jetzt sehr peinlich aber egal.!!! Mein akku ist nur noch 21%,und ich habe SOLCHE ANGST !!! Bitte nicht sagen: Ein 16 Jähriger hat angst vor mücken. Hahahha"

Ich verabscheue insekten !!! Sie haben mich seid ich denken kann,immer gestochen !!!!

Was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von Meela99, 31

Die Nacht auf der Toilette verbringen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten