1

Bitte hilft mir! suche programme wo man videos aufrufen kann die man sich aus dem netz geholt hat

Frage von yannis0408 yannis0408

Ich wollte mir ein video aus dem internet downloaden doch , Windows Media player und adobe flash reader nehmen die datei nicht an ? was soll ich tun? gibt es noch andere programme wenn ja welche und woher krieg ich die, und sind die kostenlos? oder muss ich was verändern bei meinen programmen das sie die videos annehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Chigwell Chigwell

Welche Dateiendung hat denn das Video? Ich nehm mal an, dass es eine .flv-Datei ist.

Lad' dir mal den VLC-Player oder den WindowsMediaPlayer-Classic herunter. Die beiden spielen nahezu jede Multimediadatei ab.

Kommentar von yannis0408 yannis0408

das ist eine .rar datei =/

Kommentar von Chigwell ChigwellChigwell

.rar-Dateien sind gepackt, deshalb brauchst du Winrar! Einfach mit Winrar entpacken...

was ist winrar sorry das ich so blöd frage^^^^

• 0
    Antwort von ffrreedd ffrreedd

tube box kanst benutzen

• 0
    Antwort von sebi6996 sebi6996

quick time player .. einfach googeln was is das video für eine datei? mp4. , avi,..?

.rar datei =/

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

VlC media Playerer .Irvav viev die spielen fast alles.

auch .rar datein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.