1

Bitte hilft mir sehr dringend ich brauche eure Hilfe !!! :((

Frage von seko1905 seko1905

Hallo,

mich schreibt die ganze Zeit so ein Mädchen an, die in meiner nähe wohnt, aber wir kennen uns nur durch Facebook. Sie schreibt mir immer Ich Liebe Dich, schickt mir Küsse, Herze usw. Kann das etwas bedeuten? Will die etwas von mir? Aber wenn es um Treffen geht hat sie keine zeit. Ich liebe sie auch verdammt was kann ich tun? Mir gehts scheiße weil ich zurzeit so ein großen Liebeskummer habe.

Bitte hilft mir !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von ANNEundLAURA ANNEundLAURA

Ich denke sie findet Dich mind. interessant. Sag ihr das so, dass du, wenn sie nie Zeit hat, denkst, dass sie garnicht will.

• 0
    Antwort von Rosenwolf Rosenwolf

Sie steht auf dich! Wenn sie keine Zeit hat, hat sie bloß schiss dass sie sich blamiert. Da ich es nicht genau weiß musst du dich nach ihr richten. Frag sie wann sie Zeit hat.

Viel Glück :-)

• 0
    Antwort von HowardFrazetta HowardFrazetta

vielleicht hatte sie bisher wirklich keine zeit ...

oder sie tut ein auf wichtig ... keine ahnung im internet schreiben alle immer mit küsschen und so weiter

frag vielleicht mal direkt warum sie absagt ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.