Frage von Berry2288, 18

Bitte hilft mir Plötzlich Pickel ! Was tun ?

Ich weiblich (16) habe plötzlich Pickel bekommen ! Ich hatte davor ganz reine Haut und keinen einzigen Pickel im Gesicht, bis ich einmal einen Mitesser entdeckt habe und diesen sofort entfernt habe, am nächsten Tag wurde aus dem ein Pickel den ich auch sofort entfernt habe und nun ist meine ganze Stirn voll mit weißen geschlossenen Mitessern, es belastet mich sehr :(, hatte jemand das selbe Problem ? Was kann ich tun ? Ich ernähre mich eigentlich normal muss aber sagen ,dass ich sehr viel Schokolade esse . Ich habe jetzt schon seid 1 Jahr dieses Problem und schon so viele Drogerie Produkte ausprobiert kennt jemand ein Hausmittel ? Oder irgendwelche Wundermittel ? Danke im Voraus

Antwort
von kannnixweissnix, 11

Schokolade weglassen, gesund und zuckerarm ernähren (auch keine Chips), und eine gute und gründliche Hautpflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten