Frage von alexiiiyo, 57

Bitte hilft mir (naruto)?

Also ich habe eine Frage, etwas für die Experten hier. Also viele kennen bestimmt die bekannte anime serie Naruto und ich habe die serien immer nur teilweise gesehen. Jetzt habe ich wieder angefangen es zu gucken von ganz Anfang. Ich bin gerade bei der 1 staffel folge 30. Ich habe es nie kapiert wer mit wem zusammen kommen wird. Daher frage ich euch wer wird am ende mit wem zusammen sein? Ich hoffe sakura und sasuke -. Bitte ehrliche antwort die schon die ganzen staffel gesehen hatten. Danke für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 32

Wenn du unbedingt jetzt schon alles wissen möchtest. Bisher bekannt sind folgende Paare und Kinder:

Naruto kommt mit Hinata zusammen, was im Film The Last thematisiert wird. Sie haben zwei Kinder, Boruto und Himawari.

Sakura schafft es tatsächlich Sasuke irgendwie ins Bett zu bekommen. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Sarada.

Shikamaru und Temari heiraten und haben einen Sohn, Shikadai.

Chôji und Karui, jemand aus einem anderen Dorf, haben eine Tochter, Chôchô

Ino und Sai, ein Teammitglied von Naruto und Sakura, haben einen Sohn, Inojin.

Kiba hat eine eher unbekannte Freundin, Temaki, das genau Gegenstück zu ihm. Sie ist eine Katzenlady.

Lee hat jemand bis dahin unbekannten geheiratet und hat einen Sohn, Metal Lee.

Es könnten noch weitere Paare folgen, sobald Boruto erscheint.

Außer Konkurenz könnte Orochimaru sein, der einen Sohn, Mitsuki hat. Allerdings sind sich noch nicht einmal die Charaktere selbst sicher, ob er Mutter oder Vater ist.

Antwort
von Jashin67, 22

Sasuke und Sakura

Naruto und Hinata

Temari und Shikamaru

Choji und Karui

Die bekommen auch alle zsm Kinder


Antwort
von Nxrxto, 29

Auf jeden Fall
Sasuke und sakura
hinata und naruto

Antwort
von Milkey, 31

Sakura und sasuke, hinata und naruto

Antwort
von seffi1011, 24

sasuke und sakura
naruto und hinata
shikamaru und temari
sind die bekanntesten 3 paare

Kommentar von alexiiiyo ,

Ist das dann am ende so oder nur kurzfristig?