1

Bitte Hilft mir muss jeden Abend weinen !!!!

Frage von alice7 alice7

Guten Abend, bitte helft mir ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Wie schon in der Überschrift erwähnt weine ich fast jeden Abend das macht mich echt fertig und wenn ich wütend bin dann kommen mir auch wieder die Tränen das geht schon 1 Monat lang =( ... Ich bin nicht verliebt oder so was . BITTE HELFT MIR WAS KANN DAS SEIN UND WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Du bist 16,.. das ist eine "schwierige Zeit" und ganz normal.

Mach dir keine Sorgen, du musst deswegen nicht zum Arzt & nicht zum Psychologen, das geht wieder vorbei. :)

• 3
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Hormonschwankungen, in der Pubertät was ganz normales. Lass dich von den Übervorsichtigen hier nicht verrückt machen

• 2
    Antwort von Lucyala Lucyala

Ujjj, hatte ich auch eine Zeitlang ... :/ Ich bin zum Arzt gegangen: Pupertät Hormonschwankungen oder Stress. Es geht Eigentlich von selbst weg, aber du solltest Trotzdem mit Freunden oder Verwandten reden :)) Lg

• 0
    Antwort von alice7 alice7

Hm nein die Ausbildung ist echt suoer toll :). mir fällt doch ein warum ich weinen könnte wollte es erst nicht sagen ,letztes jahr anfang sommer war ich im schwimmbad da hat mich ein mann unterwasser geküsst und angefasst hab es dann geschaft abzuhauen habs verdrängt :/ hab es zwa einem freund gesagt aber konnt mir auch nicht viel helfen hat gesagt kannst darüber reden. Mit meiner famielie will ich auch nicht darüber reden . Bitte last die doffen kommentare so was ist nicht lustig gar nicht!

• 0

Hab mit einem Freund darüber geredet der konnte mir auch net helfen :/ Mich beunruigt das halt das es einmönat lang schon geht .. Danke für die schnellen Antworten =)

• 0

Ich wüsste nicht das was schlimmes geschehen ist ... Ich hab hab im September eine Ausbildung angefangen aber dort fühl ich mich wohl keine Ahnung was los ist ... OMG zum artzt will ich nicht fühl mich komisch dabei :/

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

das geht schon 1 Monat lang

Was war denn kurz zuvor? Es muß ja etwas gegeben haben, wenn du davor nicht dauernd geweint hast

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Fühlst du dich in der Ausbildung überfordert?

• 0
    Antwort von Janik995 Janik995

Gibt es nichts, was dir spontan einfällt, was dich so bedrücken könnte? Ich denke nicht, dass du ganz ohne jeden Grund jeden Abend weinen würdest... Oder kann es sein, dass du viel Streß oder Ähnliches hast?

• 0
    Antwort von xxSMHxx xxSMHxx

du weißt nicht warum du weinst????

• 0
    Antwort von Sie1974 Sie1974

zum psychologen gehen, bevor schlimmeres passiert...

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

frage deinen arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.