Frage von Darknees2, 72

Bitte Hilft mir mit diesen Hunderasse?

Hallo, wir würden uns gerne ein Hunde anschaffen, aber es gibt die bestimmte rasse und zwar (GLAUBE die rasse ist siziellienisch oder itelienisch) ein Hund mit Blauen und Braunen Augen gleichzeitig. Bitte Antwortet mir schnell. Ich will schon gerne die rasse bzw. wir (meine Famillie) wissen.

Danke für´s Antworten. (Vorraus) :D

Antwort
von gweneviev, 50

Hunde, die ein blaues und ein braunes Auge haben, sind glaube ich nicht einer bestimmten Rasse zuzuordnen. Es ist einfach ein Gen-Phänomen. Gibt es denn bestimmte Merkmale, die ihr euch wünscht für einen Hund? Ich gehe davon aus, dass ihr euch den Verantwortungen bewusst seid und genug Zeit + Geld habt :).

Kommentar von Darknees2 ,

Ja haben wir, Danke viel mals

Antwort
von Camilles, 13

Australien sheperd haben meistens zwei verschieden augen

Antwort
von dogmama, 22

Antwortet mir schnell.

schnell geht nicht, man antwortet wenn man Zeit und Lust dazu hat. 

geht mal in die umliegenden Tierheime, dort findet man solche und auch ähnliche Hunde. 

Antwort
von Gargoyle74, 15

Das ist keine Rasse sondern aus Mix von irgendwas. Die blauen Augen sind ein typischer Merleeffekt oder auch Huskies haben sie hin und wieder. Geh ins Tierheim und sucht Euch da einen aus,oder Tierhilfe -Korfu,Kreta,Sued ectr. Es gibt unzähliche Tierschutzvereine die Hunde vermitteln.

Antwort
von Boxerfrau, 14

Ahhh ja.... man kann jetzt auch sagen welche rasse es ist, wenn man weiß welche augenfarbe er hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten