4

Bitte hilft mir mir geht es schlecht

Frage von chris2190 chris2190

MEine Freundin hat mich heute verlassen , weil ich mir gestern bei einem Filmdreh die Haare abschneiden lassen musste . Sie sagt , dass ich jetzt hässlich wäre, und sie sich so nicht mit mir blicken lassen kann. Was sagt ihr dazu Ich bin am Ende Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Man liebt jemanden nicht nur wegen seiner Frisur. Deswegen trennt man sich nicht, dann ist schon vorher etwas falsch gelaufen. Haare wachsen immer bekanntlich nach, echte Liebe die sowas beurteilt meiner Meinung nach nicht! Schade, sehr schade....denn es ist dann keine Liebe, sondern nur ein Zeichen von der Oberflächlichkeit!!!!! sorry, aber es ist so. meint Akelei2000

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

Du triffst den Nagel auf den kopf

Kommentar von BlackDragonHO BlackDragonHOBlackDragonHO

ich muss euch beiden recht geben hätte sie dich wirklich geliebt dan hätte sie dich nicht wegen deinen haaren verlassen sie hätte vll sagen können ja hey des gefällt mir jetz echt nich naja sie hätte dir dan ihre meinung gesagt aba damit häät sichs aba des war keine wahre liebe es is zwar schwer du liebst sie vll noch aba es wird der zeitpunkt kommen an dem du sagt hey die hat mich wegen meinen haare verlassen schei* drauf

also mach dir kein kopf

• 4
    Antwort von Draja Draja

Sollte sie sich wirklich wegen Deiner Frisur von Dir getrennt haben, hast Du nichts an ihr verloren!!!

• 2
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

aaaaaaaaaachhhh.. XD erzähl keinen quark..

es ist wirklich so :(

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

:-))

Ich kipp gleich vom Stuhl...:-)))

wieso denn , was denkst du den darüber??

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

frag deine ex, ob sie dich zurück nimmt, wenn du dir eine perrücke aus ihren Schamhaaren machst..

Jetzt brech ich zusammen.....:-) Wie ge*l.

• 1
    Antwort von JW52399 JW52399

Wenn es wirklich wahr ist, dann pfeif auf die junge Dame, sie ist es nicht wert, dass Du ihr nachtrauerst! Ich nehme Deinen Kummer sehr ernst und bitte Dich, einmal die Sache ganz nüchtern zu betrachten: Wegen Deines jetzigen Aussehens macht sie Schluss, obwohl sie weiß, dass Haare nachwachsen! Mensch, Junge, Kopf hoch - es gibt noch so viele süße Mädels.....!!!!! Ich wünsche Dir viel Glück und eine wirklich nette zuverlässige Freundin...!!!!!! Gruss JW

• 1
    Antwort von unicl unicl

Ok, lass die Braut ziehen, sowas macht man nicht, wenn man jemanden liebt, defacto liebt sie dich nicht und die Welt ist voller lieber Mädels die nicht so komisch sind (da gibts ganz viele die uuuuur lieb sind, ehrlich) - Vergiss die und such dir eine andere!

• 1
    Antwort von CarolaM CarolaM

Ich glaub dir kein Wort.

ja ich weiß , dass es nicht zu glauben ist, jedoch ist es leider die warheit

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

let her go.......!!!!

DU schon wieder! Bitte steh auf Frauen! :-)))

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

Lotta1 lass es, das ist jedem in die Wiege gelegt! Du möchtest sicherlich auch nicht, dass man Dich bittet "auf Frauen zu stehen", oder? Das wäre dann ebenfalls "wider die Natur"!

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

angelina......ich bin sooooooo gerne schwul !!!

des interessiert hier keinen

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

Lieber Romeo, lies Dir „Lotta1“ und meinen Kommi noch mal genau durch! Das hast Du mit Sicherheit falsch verstanden. Wenn man von Dir verlangen würde, auf Frauen zu stehen wäre DAS wider die Natur, genau so ist das zu verstehen :-)

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Dann war es eh nicht die richtige! Laß sie in Frieden ziehen. Sei dankbar für diese Erfahrung und stell dich neu auf.

• 0
    Antwort von gerhass gerhass

Wenn das stimmt, ist sie eine ganz oberflächliche Person ohne jede Substanz. Sei froh, dass Du diese dumme Kuh losgeworden bist. Es gibt Millionen oder gar Milliarden Frauen, die nicht so blöd sind, einen Menschen nur nach der Frisur zu beurteilen. Freu Dich, dass Du jetzt frei bist und such Dir eine, die auf Persönlichkeit achtet.

• 0
    Antwort von engel engel

sie hat deine haare geliebt, nicht dich, lass sie laufen!!! selbst wenn deine haare nachgewachsen sind, ihr evetl. wieder zusammen kommen würdet, wäre sie beim nächsten makel wieder verschwunden. tollen charakter, die tante!!

• 0
    Antwort von Pilaris Pilaris

Sei froh, daß du sie los bist...ehrlich! Diese Frau hat dich nicht geliebt. Denn wer liebt, der liebt nicht nur das Äußere sondern den Menschen an sich!!!! Viel Glück beim Finden einer Person, die die wirklich liebt!

• 0
    Antwort von Klonwasser Klonwasser

War das gerade eben? War das nur sone Laune von ihr, oder ernst? Wahrscheinlich wars eh nur ein Vorwand, wenn man mit jemand 2 Jahre zusammen ist und ihn dann wegen den Haaren verlässt, stimmt noch mehr nicht

Das ist ja die frage , die ich mir stelle . es war um 18.00 abends .

Kommentar von Klonwasser Klonwasser

Dann warte mal ab. Sowas regelt sich auch mal wieder.. Nur die Frage ist ob du so einen Menschen überhaupt lieben könntest.

• 0
    Antwort von mel13b mel13b

alles klar

• 0
    Antwort von chris2190 chris2190

ich muss dazu sagen , dass wir 2 jahren zusammen waren

Naja, und jetzt hast Du die haare schön!

• 0
    Antwort von willkeinnick willkeinnick

Da bewahre dir doch lieber deine Unabhängigkeit und hilf dir mit Fortpflanzungsdokumentationen!!!

• 0
    Antwort von StarStyl StarStyl

wenn das so ist empfindet sie nichts für dich sie hat mit dir nur gespielt

• 0
    Antwort von majestic12 majestic12

Steh auf und sein ein Mann. Wenn es Dir Haare waren die sie an Dir geliebt hat, dann schick ihr ein Päckchen mit Haaren von Dir. Such Dir eine andere.

Kommentar von junker84 junker84junker84

ja genau! mach das! aber schick mal ein link des filmes den du gedreht hast

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

sie hat recht

• 0
    Antwort von moena moena

das ist wahre liebe :D -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.