Frage von Skaiki2112, 28

Bitte Hilft mir Marc Mergel?

Hi , also ich habe ein Deal mit einem Mann gemacht und zwar war ich so dumm und habe vor 2-3 Monate einen Deal und zwar also ich habe mein Samsung Galaxy s5 mit ne gear zu einem unbekannten Mann Geschickt da ich dachte dass er mir dass s6 Edge schick die Anzeige habe ich von Facebook er hat mich angelogen habe ne Anzeige bei Polizei gemacht 1 Woche später haben sie angerufen es gibt keine Beweise ich habe alles von ihn den Namen , den ausweiß hat er mir Geschick die Stadt und Straße Freunde auch aber was kann ich tun bitte hilft mir ich weiß das war dumm 😖😕😔

Antwort
von Skaiki2112, 28

Hi , also ich habe ein Deal mit einem Mann gemacht und zwar war ich so dumm und habe vor 2-3 Monate einen Deal und zwar also ich habe mein Samsung Galaxy s5 mit ne gear zu einem unbekannten Mann Geschickt da ich dachte dass er mir dass s6 Edge schick die Anzeige habe ich von Facebook er hat mich angelogen habe ne Anzeige bei Polizei gemacht 1 Woche später haben sie angerufen es gibt keine Beweise ich habe alles von ihn den Namen , den ausweiß hat er mir Geschick die Stadt und Straße Freunde auch aber was kann ich tun bitte hilft mir ich weiß das war dumm 😖😕😔

Antwort
von DeathMagicDoom, 23

Wenn du Namen und Adresse hast, geh nochmal zur Polizei und nimm den Ausdruck der Anzeige mit. Warum hast du das nicht gleich mit zu Protokoll gegeben?

Als Beweis solltest du natürlich einen Nachweis über den Versand haben, z.B. einen Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer.

Es wäre Warenbetrug.

Aber ob dir das irgendwas bringt, ist fraglich. Lerne aus diesem Fehler, der allein deiner Dummheit und Gier entsprungen ist und kaufe Handys in Zukunft im Laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten