1

BITTE HILFT MIR IST VOLL WICHTIG!!!

Frage von etka2009 etka2009

also gestern hat meine mutter , das feuerzeug von mir gefunden , ich rauche ya aber meine eltern wissen es nicht.. was für lüge könnte ich meinen eltern sagen wenn die mich fragen würden, wieso ich feuerzeug habe?? bitte helft mir..

Bin 19

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 2
    Antwort von heinzboege heinzboege

Du solltest deine Eltern nicht anlügen. Wenn du 19 bist, kannst du eh machen, was du willst.

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu

Lügen werden von mir nicht unterstützt.

Kommentar von Tadugor TadugorTadugor

das ist aber eine Lüge!

• 2
    Antwort von Almgandi4 Almgandi4

Alos am besten du sagst die Warheit auch wenn es dir schwer fällt und die Warheit meistens weh tut, und hör auch am besten mit dem Rauchen auf!!

• 2
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

wenn du 19 bist, sag ihnen das du rauchst und ende. ich glaubs aber irgendwie nicht

• 1
    Antwort von Saahira Saahira

Was passiert wenn mich die polizei, am saufen sehen?

Da biste aber erst 14 Jahre alt und sorry du bist zu dumm zum lügen also wirste wohl die Wahrheit sagen müssen bei den Oldies...

Lügen haben kurze Beine und deine scheinen extrem kurz geraten zu sein, kannst du überhaupt schon damit laufen??? lol ich lach mich schlapp ob sowas, dumm gelaufen was?

Mädel mädel du wirst noch Probleme bekommen im Leben...aber gehört dazu in dem Alter zumindest wenn jemand so schlechtes Gedächtniss hat....lol

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

"...aber meine eltern wissen es nicht...."

Das glaube ich Dir einfach nicht - das riecht man doch

weil Rauchen nämlich stinkt!

• 1
    Antwort von anjafred anjafred

meinst Du nicht , das DEine Eltern das schon längst gemerkt haben ? Also sag die Wahrheit !

• 1
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Du bist dir sicher das du 19 bist?? So ne Frage hätte ich jetzt von ner 12 jährigen erwartet.. Du bist 19, was sollen deine Eltern denn machen?? Wenn du rauchst, dann ist das halt so..

• 1
    Antwort von judofrosch judofrosch

ähm ja, shcon klar... vielleicht stehst du zu dem was du tust? das man das mit 13 nicht tut verstehe ich, aber mit 19?...

p.s.: wenn das kein fake war!

• 1
    Antwort von kitty14 kitty14

mann wenn du rauchst und das deine eltern nicht merken(mundgeruch, kleidungsgeruch), dann sind sie schon sehr arm dran!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von para07 para07

Wenn du rauchst, riecht man es dir an. Da braucht es kein Feuerzeug, um dich zu verraten. Deine Eltern wissen bestimmt längst Bescheid.

• 1
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Du bist doch volljährig, oder? Du benimmst dich wie ein 13 Jähriger.

• 1
    Antwort von soust soust

Wenn Dir das lieber ist, sag Ihnen, Du möchtest gern das Nachbarhaus anzünden^^. Also mal im Ernst: wenn Du Dich schon selber räuchern willst, dann steh auch dazu!

• 1
    Antwort von Lilli36 Lilli36

wieso lügen? Du bist alt genug. Wenn du sie jetzt belügst, müsstest du es bez. des Rauchens immer machen, und das geht nicht. Sag es Ihnen doch einfach

• 1
    Antwort von Michellin Michellin

entweder die Wahrheit, oder Du brauchst es , weil Du Kerzen hast

• 1
    Antwort von Saahira Saahira

meine Güte. Wo ist dein Problem denn? Du bist doch erwachsen und kannst machen was du willst (zumindest Dinge die nicht strafbar sind betreffend).

Wieso bist du deinen Eltern dahingehend Rechenschaft schuldig??? Anlügen ist doch dumm,steh dazu das du rauchst und gut ist es. Sei keine feige Memme sondern eine Frau oder ein Mann (auf dem Papier zumindest bist du es ja schon, aber an deiner Frage erkenn ich keinen erwachsenen Menschen, sondern nur ein unmündiges ängstliches Kind das nicht zu dem was es macht stehen kann und will.

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

wie lange willst du die Lüge noch durchhalten? Wenn du volljährig bist, dann sei auch erwachsen und steh dazu!

• 1
    Antwort von DaExorcist999 DaExorcist999

du hast nen bier geöffnet und dan das feuerzeug versehentlich eingesteckt...also mit 19 darfst du doch machen was du willst...

• 1
    Antwort von Marilee Marilee

Du solltest deinen Eltern die Wahrheit sagen. Bist ja auch immerhin volljährig

• 1
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

ähm. denen sagen, dass die 19 bist und deine eigenen erfahrungen machen musst, weil sonst aus dir nichts wird, wenn sie dich so kontrollieren und du nichts selber erfahren darfst!!!!!!!!!!!!!1

• 1
    Antwort von Kevin2405 Kevin2405

wenn du 19 bist dann darfst rauchen.

• 1
    Antwort von Floxyd Floxyd

Du bist 19! Ja.... Dann sags doch einfach? Du kannst doch machen was du willst? Ansonsten sagste halt du hast für Freunde die Rauchen immer n Feuer dabei....

• 0
    Antwort von lady55 lady55

Du bist 19... Du rauchst... Du benimmst Dich wie ein kleines Kind... Entweder lässt Du das Rauchen, weil Du eh noch zu klein bist oder Du verhältst Dich erwachsen und stehst dazu. Wer es bisher nicht mitbekommen hat, dass Du rauchst, wollte es auch gar nicht merken.

• 0
    Antwort von Tadugor Tadugor

sag einfach du hättest mal probiert wie Zigaretten schmecken, aber dir sei schlecht geworden davon, und du gemerkt hast, dass Rauchen für dich nicht gut ist. Ist keine wirkliche Lüge, denn Rauchen ist ja schlecht für dich und nicht gut.

• 0
    Antwort von etka2009 etka2009

trotzdem will ich nich dass sie es wissen , bitte sagt mir was ich sagen soll

• 0
    Antwort von abraz abraz

naja wenn du 19 bisd ham die dir nich mehr viel zusagen..... aber du kannsd sagen das du in kirche eine kerze angezündet hast und es mitgenommen hast ;D i-wie unglaubwürdig xD

• 0
    Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Haste eben eine Kerze angezündet !!

• 0
    Antwort von Maarcx Maarcx

waaaas? xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.