Frage von samira222, 81

Bitte hilft mir ist es möglich schwanger zu sein!?

Ich habe seit 33 tagen meine periode nicht bekommen. Ich hatte noch nie sex nehme nicht die pille. Doch mein freund hat mich zum 1 mal gefingert bevor er mich aber gefingert hat hab ich ihm eine geblaßen und er ist in meinem mund gekommen ich hab es aber ausgespuckt.. Als er mich fingern wollte hat er davor seine finger in meinem mund damit die feucht werden..

Meine frage an euch kann es sein das ich schwanger bin da ich davor sperma im mund hatte und er mit den fingern in meinem mund geführt hat und mich danach gefingert hat? (Sperma davor ausgespuckt)

Antwort
von Bliblablubb33, 64

Hallo,

Das ist schwer zu beantworten, also ich glaube eher nicht ich denke, dass es vielleicht an der 'Pupertät' liegt. Also mir ist schon klar, dass man mit 17 da raus ist, aber es könnte so ein Nach Ding sein.  Also geh am besten zum Frauenarzt oder kauf einen Schwangerschaftstest.

Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße

Kommentar von samira222 ,

Dankeschön!!

Antwort
von Jenehla, 40

Ich würde es für seeehr unwahrscheinlich halten, aber 100% verneinen kann ich es nicht.

Mach am besten einen Test oder geh zum Frauenarzt

Kommentar von samira222 ,

Okay dankeschön!!

Antwort
von Kandahar, 65

Liebe Kinder, bevor ihr Erwachsenenspielchen macht, lasst euch doch bitte vorher aufklären!

Antwort
von NoRealist, 75

Du kannst im Mund nicht schwanger werden, nur in deinem unteren Bereich nennt sich Scheide 

Kommentar von SwissDiss15 ,

du hast es wohl nicht richtig verstanden

Kommentar von NoRealist ,

Du hast doch selbst nicht verstanden.bg

Kommentar von Janemann911 ,

@NoRealist du hast es nicht verstanden :/

Kommentar von NoRealist ,

@Janemann911

Intressiert mich nicht mehr ob ich dies verstanden habe, weil jedesmal Berichte komme ob man schwanger ist.

Wofür gibt es überhaupt Schwangerschafttest oder Frauenärzte..?

Antwort
von Dreamer430, 65

Ein guter Rat an dich, werde erstmal erwachsen und beschäftige dich mit ausreichender Verhütung. Dann musst du solche Fragen nicht stellen. 

Kommentar von samira222 ,

Ich bin 17 aber passt.

Kommentar von Dreamer430 ,

Das macht es nicht besser, wenn man mit 17 solche Fragen stellen muss. 

Kommentar von samira222 ,

Ich frage was ich will es interresiert mich halt!

Antwort
von SwissDiss15, 81

so hart wie es auch klingt, aber es ist sehr gut möglich. lass es abklären!

Antwort
von Geisterstunde, 52

Davon wird man nicht schwanger. Wegen der ausgebliebenen Periode solltest Du aber zum Frauenarzt  gehen und ihn den Grund dafür herausfinden lassen.

Kommentar von samira222 ,

Als er mich gefingert hat war meine letze periodentag. Da kann mann nicht schwanger werden oder?

Kommentar von Kandahar ,

Nichts ist Unmöglich!

Kommentar von bbzzii ,

Toyota

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten