Frage von JoelRoot, 11

Werde ich es durchziehen, abzunehmen, Muskeln aufzubauen und bessere Noten zu schreiben?

Hallo, hier das sind meine Ziele

Abnehmen Muskel aufbauen *Bessere Noten schreiben

Also ich bin 14 Jahre alt und bin nicht dünn aber auch nicht dick, ich möchte mich vollständig trainieren, habe Zuhause 1Langhantelstange 2Kurtzhantel und 1 Curls-Hantelstange Wie gehe ich vor? also wie mache ich ein Trainingsplan ? und wie oft sollte ich trainieren bitte gibt mir alle Infos und Tipps die ihr dazu habt,

Da ich trainiere werde ich nicht auf die Wage gucken, weil wenn meine Muskelmasse größer wird werde ich automatisch Schwerer, ich möchte es am Spiegel erkennen. Wie soll ich mich Ernähren ? und zu welcher zeit, ich bin meistens bis 15Uhr in der schule und erst um 17Uhr zuhause und ich mache in der Woche 3 mal Sport Badminton Volleyball und Schulsport. soll ich mir ein Ernährungsplan erstellen ?

Und wie verbessere ich meine Noten im Untericht, ? Mündlich mache ich mit, nur ich habe probleme in English und Erdkunde. Wie komme ich in die E-Kurse am schnellsten ? bin in English und Mathe g-Kurs

Habe beim essen sehr oft den drang, Was süßes oder so zu essen, im untericht Plage ich mich mit dem gedanken :Komm deine Ernährung ist egal kauf Chips oder so: habe gehört das es eine sucht sein soll, was soll ich tuhen ?

Antwort
von bubblebla, 11

Hallo. Mir ging es genauso einmal Anke das ich irgendwie nicht dicker wurde :D ich versuche dein fragen einigermaßen zu beantworten. 

1. mach am besten jeden Tag (oder jeden 2) 15 Minuten (oder fang kleiner an und Steiger dich) Übungen wie SIT ups, liegestützen usw. Dabei kannst du auch deine Geräte benutzen und verschiedenes ausprobieren. 

2. wenn du Hunger hast dann kannst du auch essen. Versuch einfach auf fettige Nahrung zu verzichten und stattdessen zu einem Apfel zu greifen oder mach dir einen leckeren Salat mit allem drum und dran. Einen Ernährungsplan würde ich an deiner Stelle nicht machen da es deinen Hunger nur verstärken würde und du dich dann unwohl fühlen könntest (aus eigener Erfahrung) viele brechen es dann an also lass es bleiben. Wenn du im Laden Chips siehst geh einfach weiter und sage nein zu dir du musst es wollen! Wenn deine Mütter dir etwas ungesundes kauft schenke es deinen Freunden oder Geschwistern dann hast du gleichzeitig etwas für dich und deine Schwester/Freundin getan. Versuch dich doch einmal von leckeren smoothies oder Obst zu inspirieren! Es müssen ja nicht immer Äpfel oder Bananen sein graue doch mal zu passionsfrüchten oder anderen außergewöhnlichen Dingen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von JoelRoot ,

Danke tolle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community