Frage von pinecestx3, 166

Bitte helft mir! Ich weiss nicht ob er mich liebt:/♥!?

Soo...bei mir ist das sehr kompliziert also sorry wenn mein Text ein bisschen lang wird, hehe.

Also bei mir ist es so, dass mich alle Jungs aus der Klasse 'lieben'. Man kann es nicht lieben nennen, aber mehr als mögen... nennen wir es mal Freundschaft Plus Feeling:D

Vor einem Jahr war mal der Klassenschwarm so richtig in mich verliebt. Er ist zwar ein Fuckboy und liebt jede Woche eine andere... doch bei mir war es nicht so. Er hat mich per Whatsapp gefragt und ich hab ihn Gefriendzoned und hab ihn angemotzt weil man sowas nicht per Whatsapp macht. Danach waren wir nichtmehr so gut befreundet.

Als wir dann vor ca. 15 Tagen in Schullandheim waren war alles anders. Es war echt cool. Wir sind immer heimlich (mit anderen) zu unseren Zimmern gegangen, obwohl man das nicht darf und den üblichen Misst halt:D Jetzt ist er wieder so wie früher als er in mich verliebt war... Ich liebe ihn NICHT aber finde es einfach so ein schönes Gefühl, dass er ausgerechnet mich liebt! Genau er. Nur er kann so süß sein wenn er jemanden liebt^^

Probs an euch das ihr mich, meine Gramattik und Rechtschreibfehler, bis hierhin ausgehalten habt^^:d♥

Er guckt mir immer in die Augen, sucht Körperkontakt oder er guckt mich im Unterricht an.

Denkt ihr, er liebt mich?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marko212, 95

Ich denke er schwärmt für dich aber wenn er dich kriegen würde wäre es doch das selbe wie mit den anderen Mädchen. Du bist nur solange interessant wie du unerreichbar für ihn bist. außerdem wirst du nicht die einzige für ihn sein.

Kommentar von pinecestx3 ,

das weiss ich leider auch..dafür lasse ich es beim 'befreundet sein'<3 danke für deine antwort

Antwort
von Anonymera, 60

Ich habe bis klasse gelesen danach dachte ich mir nein das liest du dir nicht mehr durch sorry :D kann sein das er dich liebt ( hab es nicht durch gelesen ) ich wollte nur mal sagen wenn du eine Schulbeziehung anfängst seht ihr euch jeden Tag also ich könnte sowas nicht ich wollte nur meine Meinung dazu äußern ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so :P

Kommentar von pinecestx3 ,

Dafür will ich auch nicht mit ihm eine beziehung haben.:/

Kommentar von Anonymera ,

Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss sagen was hast du dir da für ein Typ rausgesucht ? Der jede Woche eine andere hat naja ich weiß nicht was ich davon halten soll such dir ein neuen der nicht jeden 2 auf der Straße liebt und am besten einen nicht von deiner Schule ;) ich hoffe ich konnte dir helfen sorry wenn meine Meinung so ist

Kommentar von pinecestx3 ,

Danke^^ Ich bin eh nicht in ihn verliebt, werde ich auch hoffentlich nie:) Wie gesagt; er ist ein fuckboy.-.

Kommentar von BlackRose2001 ,

Was ist so schlimm daran mit jmd zusammen zu kommen,der auf der selben Schule ist haha ?:D

Kommentar von Anonymera ,

Man sieht sich 5 Tage die Woche und das ist schon ziemlich anstrengend denke ich
Auf meiner Nachbar Schule gab es ein paar eine Pause hangen die beiden ab und in der anderen Pause er mit seinen Freunden aber das ist auch schon ziemlich blöd  und wenn sie sich mal begegnet sind auf dem Flur oder auf der Pause haben sie sich ignoriert oder geküsst ( oder es gibt Gerüchte ) oder noch schlimmer ist es wenn man in die gleiche Klasse geht also das ist meine Meinung dazu :D

Antwort
von maybelle2501, 79

Lieben würde ich es noch nicht nenne, aber vllt eine Schwärmerei!

Antwort
von sarahkiller2, 63

Es kann sein dass er dich "liebt" ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community