Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Es soll wieder wie früher sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal mit ihm normal zu reden und ihn zu besänftigen das es dir leid tut. Ein Versuch ist es wert selbst wenn es nicht auf anhieb funktioniert. Villeicht überlegt er es sich ja dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scolevi
16.12.2015, 19:17

Danke

0

pff mal wieder ne typische aktion von euch...

also ich kann den typ verstehen, mit gings nämlich mal sehr ähnlich. ich wollte was von nem mädchen, sie aber nichts von mir, und nach ner zeit gewöhnt man sich an den gedanken, konzentriert sich auf andere dinge und fragt sich, wieso man früher überhaupt anders gedacht hat. jetzt will ich absolut nichts mehr von ihr. so gehts dem typ wahrscheinlich auch.

also viel kannst du da nicht machen. am besten erklärst du ihm das so wie dus hier geschrieben hast. aber wenn er nichts mehr von dir will dann kannst du da halt nichts ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scolevi
16.12.2015, 15:58

Okay danke.

0

Hmm. Während Jungen ein "Nein" als klares Nein wahrnehmen, denken Mädchen noch lange, da wär was verhandelbar. Das hast du dir leider selbst versaut. ...

Sag ihm bei Gelegeheit, dass sich deine Meinung geändert hat und dass er dich beeindruckt hat mit (..hier passendes Beispiel einfügen..). Deshalb denkst du jetzt ganz anders von ihm! Und findest ihn toll!! Sag ihm das!!!

Das wird seine Verletzung heilen und ihm einen Weg geben, dir wieder seine Zuneiung zu zeigen.

Tipp: Informiere dich über die Kommunikation zwischen Mädchen einerseits und Jungs andererseits, um nicht noch einmal in  diese Falle zu stolpern. Da gibt es echt viel zu lernen! Einfach googlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scolevi
16.12.2015, 18:22

Okay vielen Dank mir tut das ja auch leid ich hasse mich selbst dafür.

0

Merkst du es nicht? Er hat aufgegeben nach deinem "nein". Lass ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung