gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte hilft mir ich versuch die frage verständlich zu schreiben

gefragt von DerKlenne15 am 11.10.2009 um 21:37 Uhr

Ich sahs wie jeden tag bisschen vor lokalisten und icq auf einmal öffnet sich ein fenster von einer umbekanten seite und lädt iwas herunter ich hab es installiert und plötzlich pc stürzt ab und immer wenn ich ihn anschalte kommt die blaue meldung mit dem fehler hab im abgesicherten modus schon viren scaner durchlaufen gelassen hilft aber nichts bitte hilft mir meine mum bringt mich um

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 76.701 software x 12.435 icq x 2.626

Misslou
beantwortet von Misslou am 11. Oktober 2009 21:38
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

installier ma nicht irgendwelche sachen =D wahrscheinlich musst den PC formatieren was anderes fällt mir auch ned ein

SimonsMaedchen
beantwortet von SimonsMaedchen am 11. Oktober 2009 21:44
0x

also erstens die antworten mit dem virenscanner is schon gut aber falls dein virenprogramm nix findet kann es auch ein virus sein kp wie der jetzt heißt der kann sich hinter irg einer datei verstecken und sich sozusagen " umziehen", so dass der virus ned gefunden werden kann... und wenn das so ein fall ist wünsche ich dir viel spaß aus dem grund weil der virus den kompletten pc inerhalb von wenigen tagen wenn ned sogar wenigen stunden lahm legen kann so das er garned mehr funktioniert

DigitalLife
beantwortet von DigitalLife am 11. Oktober 2009 21:42
0x

und mit welchen pc arbeitest du jetzt?

Mahtoj95
beantwortet von Mahtoj95 am 11. Oktober 2009 21:40
0x

echt wenn sich von alleine irgntwas öffnet dann installiert man das doch nich! vor allem wenn man das programm nich kennt. selbst schuld! musste warsch alles formatieren und neu installieren.

anonym
beantwortet von fabi0821 am 11. Oktober 2009 21:39
0x

welcher mensch ladet was runter wenn er nicht weiß was es ist?!? Und hasst du es nicht davor mit nem anti virus gecheckt??

olejole
beantwortet von olejole am 11. Oktober 2009 21:39
0x

das mit dem runterladen...Du hast da n Virus angeklickt. DAs war ne Falle...n Trojander oder Virus... lass mal sofort alle Virenscanner durchlaufen und schau on der was findet. Ansonsten bei mir melden... ich bin so ne Art Experte für sowas....

Kommentar von DerKlenne15 am 11. Oktober 2009 21:40

danke hab ich schon findet aber nichtzs

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.