Frage von WithoutAlice, 35

Bitte hilft mir. Ich komme nicht mehr in Minecraft reinWas muss ich machen?

Ich habe Minecraft und aufeinmal war das Logo nicht mehr da. Ich dachte dass das nur ein Fehler sei doch als ich rein wollte stand da "Dieses Element kann nicht geöffnet werden! Möglicherweise wurde es verschoben, umbenannt oder gelöscht." Davor war noch alles gut und es war nur bei Minecraft so doch jetzt sind auch noch andere Spiele betroffen. Bitte hilft mir. ♥

Antwort
von Erbse2409, 4

Deinstallieren und dann wieder neu installieren...Aber zuerst den minecraft Ordner auf dein PC Speicher damit du Welten Texturepacks usw hast

Antwort
von welt101, 23

Die Verknüpfung ist beschädigt. Gehe mal in den Ordnet "C:/programms/Minecraft/MinecraftLauncher.exe" Dort Rechtsklick auf die Datei "Senden an" > Desktop. Fertig.

Kommentar von welt101 ,

"programms" ist nur ein Beispiel. Sollte so ähnlich sein

Kommentar von WithoutAlice ,

Da steht dass das nicht existiert.

Kommentar von welt101 ,

Gehe mal auf "C:\" dann auf "ProgramFiles" dann auf "Minecraft" und dann auf die Verknüpfung. Rechtsklick > Senden an > Desktop

Kommentar von welt101 ,

im Explorer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten