1

bitte hilft mir! ich kapiere diesen english gram in der 6 klasse nicht???

Frage von cammy2000 cammy2000

also ich habe gerade geguckt was in english in der 6 klasse vorkommt und wollte bishen lernen weil ich schon in 1 woche schule habe kann mir das jemand erkleren?: Simple Past und Participle (was iat das) kann mir jemand das erkleren und ein beispiel geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

Warte, bis das dann dran ist - deine Lehrerin wird euch das erklären. Warum willst du jetzt in dem neuen Stoff allein rumwursteln?

Wenn du was Gescheites machen willst, wiederhole und übe den alten aus der vorigen Klasse noch einmal. Dann wird das Neue umso leichter fallen.

• 0
    Antwort von sunnygirl1234 sunnygirl1234

also simple past ist die 2. form vom verb z.b.bei einem reglemäßigen kommt ed dran also z.b play-played-played

bei unregelmäßigem meet-met-met das musst du halt lernne.:..:/

• 0
    Antwort von Wassermelone007 Wassermelone007

Simple Past ist die 2. und past Participle die 3. Form von einem Verb.

• Beispiel:Do,Did,Done

Do ist das normale Verb,Did das Simple Past und Done Das Past Participle

• 0
    Antwort von DensoLP DensoLP

Ach die gute sechste :DDD bin aus der 10ten raus.. zu viel zum erklären hier, aber lern es weil es fängt einfach an ^^

• 0
    Antwort von kiert999 kiert999

Simple Past einfache Vergangenheit oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.