Frage von Ilhom, 36

Bitte hilft mir ich habe ein Armband geschenkt bekommen aber es ist kaputt gegangen.?

Das Armband ist ein einfaches Armband mit wenig materiellen Wert. Aber der ideele Wert ist für mch größer und ich wollte frage wie man das repariert?Also was für ein Knoten man machen muss. Ein Bild zum Arband finden Sie hier: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=016b51-1471264892.jpg

Antwort
von micompra, 22

es ist leider schlecht erkennbar ob das Armband gerissen oder nur aufgewickelt ist-

ich würde einfach die enden mit sekundenkleber versigeln das sie nicht weiter aufgehen und beim tragen ein leichten knoten machen.

vllt kannst du auch einen kleinen verschluss anbringen. die gibt's in läden die bastelzubehör anbieten

Kommentar von Ilhom ,

Nein vorher war so ein Knoten dran mit dem ich es größer und kleiner machen konnte und wollte vl. ein Video oder eine Anleitung wie ich sowas mach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten