Frage von miniblacki, 65

Bitte hilft mir ich habe Angst vor dem Frauenarzt Ich bin 14 und muss bald mal zum Frauenarzt Was macht der alles Hab Angst vor dem, und ist sehr peinlich?

Antwort
von luinadash, 24

Erstmal redet der Arzt oder die Ärztin mit dir und dann kommt die Untersuchung. Sage ruhig das du Angst hast. Ich empfehle beim ersten Mal ein längeres Shirt oder Pulli anzuziehen. Dann fühlt man sich nicht ganz so "nackt".

Antwort
von Ramonaralf, 24

Da brauchst keine Angst zu haben die wird erstmal ein Gespräch mit dir führen, warum du kommst oder ob du Beschwerden hast. L.g

Antwort
von haferflocken100, 38

Natürlich, du wirst richtig hart durchgenude** .....Spaß beiseite, das erste mal hast du glaube ich nur ein Gespräch...in du deine Menstruation schon hattest und so weiter....

Kommentar von haferflocken100 ,

*ob

Antwort
von Kathy1601, 26

Beim ersten Besuch wird dir nur alles gezeigt und Brust abtasten Bauch abtasten und ggf Ultraschall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten