Frage von wbnnwb,

Bitte hilft mir ich check den unterschied zwischen dvb-s und dvb-s2 nicht !!

hallo also ich will mir ein fernsehr kaufen aber die meisten die mir gefallen haben nur dvb-s2 und ich habe gehört das man mit dvb-s2 nur ganz wenig sender empfängt und das er nur hd sender hat also zb. kein rtl nickelodeon zdf kabel eins super rtl sat1 und so weiter stimmt das ?? oder kann man doch sender empfangen also gute sender

Antwort von lilaKirsche,

Dann frag doch den Verkäufer im Geschäft.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ist Bewusstsein das Nichts ? - Oder das Alles ? - Oder - beides ? Hallo, das Wort Bewußtsein ist nicht das Bewußtsein. Das Wort Banane ist nicht die Banane. Bewußtsein ist nach der Ansicht des Verstandes – nichts. Aus diesem Nichts entsteht die Materie. Von der kleinsten Einheit, bis hin zur gigantischen Galaxie, ist alles aus diesem Nichts hervorgegangen. Für den Verstand ist das alles nicht begreifbar. Er kann es nicht erfassen, da er selbst zur Welt der F...

1 Ergänzung
  • Bewußtsein ist nichts erdachtes – Denken erschafft kein Bewußtsein Du kannst nicht etwas falsch sehen, da es ein Falsch und ein Richtig nur im Denken geben kann. Die Natur erschafft nichts Falsches – und somit nichts Richtiges. Erst das Denken spaltet die Wahrnehmung auf in allerlei Bewertungen wie – Gut und Böse – Richtig und Falsch – Wahr und Nichtwahr – Stimmt, und stimmt nicht – usw. Der Verstand sollte dem Bewußtsein das Wahrgenommene mitteilen, da Bewu...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten