2

BITTE HILFT MIR ICH BIN AM ENDE

Frage von lgaga lgaga

meine freundin ist sauer auf mich und will mir nicht den grund sagen. Den weiß ich aber wegen einer guten freundin. Ihr erzählt sie es mir aber nicht!!! ich habe sie 2 mal in´der schule darauf angesprochen doch sie sagte es sei nichts. Heute habe ich sie angerufen und sie hat einfach aufgelegt! Wir sind soooooo eng befreundet, sie hat mir immer alles als erstes gesagt und jetzt zieht sie sowas ab. Ich bin mit den nerven am ende. Ach ja zu meiner freundin sagte sie wie ich mich entschuldigen soll ,damit sie mir den grund sagt. aber sie blockt die ganze zeit ab! Kann man so etwas ne freundin nennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Dancing Dancing

So was kann man keine Freundin nennen Sowas ist mir auch schon passiert, wenn sie deine Entschuligungen oder Fragen nicht beantworten will hat sie warscheinlich eine gute Freundin zu sein verloren

• 1
    Antwort von Rotkaeppchen2 Rotkaeppchen2

Nein, eher Zicke als Freundin.

• 1
    Antwort von user1092 user1092

sie müsste eigentlich einen grund haben sauer auf dich zu sein also kann sie sich dasselbe fragen , ob man dich eine freundin nennen kann, wenn sie sogar nicht mehr mit dir reden möchte

• 0
    Antwort von Fey10 Fey10

Hey. Naja selbst wenn sie einen Grund dafür hätte. so richtig sauer auf dich zu sein, dann wäre es zwar verständlich doch keineswegs okay von ihr..Sie sollte schließlich mit dir darüber reden, um die Situaution zu ändern..Aber so..Ich würde dir raten, dich nicht verrückt zu machen und sie erstmal in Ruhe zu lassen..Wenn sie sich wieder beruhigt hat kann sie dann ja auf dich zugehen..Du kannst ihr ja auch sagen, dass sie sich bei dir melden soll, wenn ihr etwas an eurer Freundschaft liegt..Viel Glück. Liebe Grüße, Fey10

• 0
    Antwort von Hanami Hanami

In einer Freundschaft (und auch in einer Partnerschaft) sollte man über alles reden können. Wenn sie wirklich interesse an einer Freundschaft und einer Versöhnung mit dir hätte, würde sie es dir sagen. Versuch nochmal mit ihr zu reden, blockt sie weiterhin ab bist du ihr wohl ziemlich egal.

• 0
    Antwort von cherry00 cherry00

was sie macht ist nicht richtig sie will nur aufmerksamkeit schreib ihr ein brief das du es wissen möchtest was los ist und sie mit dir reden soll und nicht so eine show abziehn soll viel glück :-)

• 0
    Antwort von Mephisto00 Mephisto00

scheiß auf sie

• 0
    Antwort von PsZocka PsZocka

Würde ich nicht sagen, wenn sie dir so kommt solltest du ihr klarmachen dass sie dich nicht verarschen soll. Aber letztendlich ist es deine entscheidung

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

deine Freundin ist doof, aber irgendwann wird sie vor Mitteilungsbedürfnis platzen und dann erfährst du es. Hab Geduld!

• 0
    Antwort von kingosalex2 kingosalex2

Dann ist da auch nichts, wenn sie das sagt !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.