hey leutee könnt ihr mir bitte einen rat geben?
ich bin seit sonntag in brighton und mache einen sprachaufenthalt.. ich weiss ich bin nicht seit langem hier aber ich habe starken heimweh =( die schule gefällt mir wirklich gut und ich habe auch freunde mit denen ich rausgehe.. die stadt ist wundervoll ist wirklich sehr schön und auch am strand.. also sollte es mir doch gut gehen.. das essen hier in der residenz ist auch fein.. ich bin 16jahre alt und bin nicht zum ersten mal weg von zuhause.. ich war einmal für 3wochen nach italien .. wie ich euch schon sagte ich müsste hier 4wochen bleiben doch ich habe irgendwie so eine stimme die mir sagt. brich ab sonst wird es dir schlechter gehen.. und die andere stimme sagt mir das ich bleiben sollte da es nicht sehr lange ist.. aber es fällt mir sogar schwer ein einen weiteren tag zu bleiben =( ich hätte nie gedacht das ich heimweh hätte da ich schon öfter weg von zuhause war aber jetzt habe ich heimweh =( was sollte ich eure meinung nach tun??
sollte ich 2wochen machen und dann abbrechen oder sollte ich bis diese 4wochen warten?? bitte helft mir lg adrii
hey luna.. also eigentlich hatte ich keine auseinandersetzung.. ich habs einfach bei mir zuhause sehr gut.. ich liebe meine familie über alles vorallem meine mum.. und meine freunde sind die besten.. aber keine ahnung =( aufjedenfall werde ich jetzt mal sehen wie es weitergeht wenns mir bis am nächsten mittwoch nicht besser geht dann werde ich sehr wahrscheinlich abbrechen =(.. deine wörter haben mich berührt =) bis bald lg adrii
Ja, das mit dem Heimweh ist immer so ne Sache huh?! Vielleicht liegt es ja auch daran das du etwas diesemal nicht hast was du sonst hattest wenn du weg warst =? ( ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung worauf ich das jetzt beziehe.. haha ^^') Aber, wenn es am naechsten Mittwoch wirklich nicht mehr geht solltest du abbrechen. Aber versuche noch zu genießen und dein bestes zu geben! :)