Also bin 17 jahre habe mit ende 16 angefangen kiffe seitdem 6 monate lang täglich mehrrere jonis jetzt hab ich 2 wochen nicht mehr gekifft ich mache es 100% nie wieder. eig gings bis jetzt gut aber seit 1 std geht mir komisch dumm im kopf kann nicht mehr so gut rechnen fühle mich einfach komisch fremd einfach.. ist das eine pyshose? oder ist das ganz normal was sind eig die nebenwirkung die noch auf mich zu kommen?
Antworten (7)
-
2Antwort von
bibi8888bibi8888
Hauptsache du hast begriffen, dass damit Schluss sein muss. Ich denke nicht, dass du eine Psychose hast, die äußert sich anders. Beobachte dein Befinden und geh zum Arzt, wenn dein Zustand länger anhält. Das können schon noch Auswirkungen vom Kiffen sein. Alles Gute und gute Besserung!
-
2Antwort von
HimmelsmenschHimmelsmensch
Hm.... also wenn du solange täglich gekifft hast ist das denke ich fürs erste normal... das wird irgendwann verschwinden, das kann aber noch dauern. Sport beschleunigt den vorgang.
-
0Antwort von
MangoMaren des ist normal wenn du so lange/viel geraucht hast und jetzt auf einmal gar nichts mehr dan muss sich dein körper erst daran gewöhnen. geh spatzieren dan geht es schneller wweg weil du dich bewegst und dein körper sich dann anstrengen muss und mehr arbeitet dann werden die gift stoffe schneller verarbeitet
-
-
0Antwort von
antonzora08antonzora08
so schnell bekommst du keine psychose. ne entgiftung vom hasch dauert drei wochen(körperlich). wenn dir nur im kopf komisch ist sei froh das du das alles ohne zittern, schmerzen und unruhe bis jetzt geschafft hast. du musst viel trinen und vor allem dich ablenken. ich würde sagen das du trotzdem zum arzt nochmal solltest denn es ist noch lange nicht überstanden. die psych. abhängigkeit ist nicht nach 3 wochen weg. bleib stark, beim arzt gibt es medik. die den entzug leichter machen..
-
0Antwort von
GerdamariaGerdamaria
Du brauchst professionelle Hilfe- du musst das nicht alleine bewältigen! Es gibt so viele Menschen, die sich geschworen haben nie mehr zu trinken, zu rauchen, Tabletten zu nehmen oder zu kiffen. Und so oft hat das nicht geklappt. Die verschiedenen Süchte der Menschen sind schlimm, aber keiner muss da allein durch! Erkundige dich nach Suchthelfern, evtl. bei deinem Hausarzt oder bitte jemanden, das für dich zu tun! Was ist mit deinen Eltern?
-
0Antwort von
sinsemilliasinsemillia
Beruhig dich erst mal. Du musst dir erst mal keine Sorgen machen, wenn du mal eine Stunde neben der Spur läufst. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Also, erst mal mit der Ruhe und das Ganze im Auge behalten.
Befrag Freunde und Familie, wenn das geht, ob sie eine Veränderung an dir bemerkt haben und wende dich wenn du es dann noch für nötig hast an deinen Hausarzt. Der wird dir weiter helfen, mit Sicherheit.
-
Diese Frage teilen