2

Bitte hilft mir gta sa Hot Coffe mod sacensor.exe will sich nicht installieren! (v.2)

Frage von John301 John301

Ich brauche hilfe bei deisem mod wie soll ich vorgehen? ich schreibe auf welche datai im hot coffe mod ordner sind: main.scm , readme.txt , sacensor.exe , sacensor_readme.txt und script.img möchte bitte erklärt habben wie ich vorgehen muss Sagt bitte!

oder wer hatt vieleicht den mod und kann ihn mir mal rüber laden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von SamyXT21 SamyXT21

Zuerst musst du das Programm im explorer finden. Dann musst du einfach main.scm und script.img in Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Data\Scribt kopieren dann kommt eine Meldung soll die Datei ersetzt werden dann drückst du auf ja und schon kannst du mit deiner Freundin vögeln. Um das spiel Uncut zu kriegen musst du das Spiel starten dann drückst du auf Strg, Alt, Entf gleichzeitig um das Spiel zu unterbrechen dann erscheint der Windows Task Manager den schließt du dann und startes sacensor.exe dann dürfte da was anderes stehen als San Andreas is not running ich geh mal davon aus das du Englisch kannst. Ich hab den gleichen Mod runtergeladen also ich kann mit der virtuellen Freundin vögeln aber Uncut bekomm ich es nicht da steht zwar Uncensored aber trozdem endert sich nichts im Spiel also wenn jemand weiß wie man sacensor richtig benutzt soll dieser sich melden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.