Ich habe schreckliche Unterleibskrämpfe, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute, aber ich vermute nur, dass es nicht deine Eierstockzyste ist, denn die hat mit deinem Darm nix zu tun, denn der Durchfall kommt aus dem Darm und nicht aus der Eierstockzyste. Und Zysten machen in den meisten Fällen keine Beschwerden. Du hast dir vielleicht eher eine Enteritis eingefangen, also eine Darmgrippe, oder was falsches gegessen, ich vermute eher den Verdauungstrakt. Wenn die Tablette nicht wirkt, es weiter zu starken Schmerzen oder weiteren Symptomen wie Fieber kommt, dann suche bitte einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportshealth1
06.03.2016, 19:24

Ich habe das öfters die Ärzte meinte, weil sie so groß ist bereitet sie schmerzen. Aber es wirkt gerade einfach nichts mehr !

0

Geh ins Krankenhaus! 
Kann es vlt auch eine Lebensmittelvergiftung sein?
Lass es auf jeden fall überprüfen!  Auch wenn es in den nächsten minuten weg geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht besser wird, zum Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

jetzt beruhige dich - du hast vllt. etwas falsches gegessen.

Wenn du jetzt Durchfall hast- ist das in dem Fall gut.

Trinke einen Kamillentee und lege dich hin- dann wird das bald wieder besser.

Solltest du aber weiterhin starke Schmerzen haben und/oder  es kommen weitere Symptome dazu- solltest du  zum Arzt.

Lg und Gute Besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Schmerzen sind immer ein Alarmsignal. Durch die Darmentleerung befreit sich dein Körper (z.B. bei Herzinfarkten oder Schlaganfällen wird teilw. auch eingekotet).

Wenn es weiterhin sehr stark (unerträglich) schmerzt, bitte ab ins Krankenhaus! Eine Zyste kann platzen und dementsprechend gefährlich kann das dann werden, je nach Inhalt, der abgeht, Kreislaufkollaps usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du weiterlaufen möchtest gibt es wirklich nur die Lösung dir Toilettenpapier  in die Unterhose zu stecken. Massieren soll auch gegen die Krämpfe helfen. 

LG Hoffnungswunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas sollte man schnell ins Krankenhaus fahren. Vielleicht musst du operiert werden. Eine Freundin von mir hatte das auch, und musste dann operiert werden. Wenn es noch schlimmer wird und unerträglich ist, fahr lieber ins Krankenhaus.
Möglicherweise hast du auch nur etwas schlechtes gegessen und hast jetzt eine Magenverstimmung (Die Kontraktionen im Bauch und der Durchfall klingen danach). Lass das trotzdem abklären.
Gute Besserung!
PS: Ich hatte auch mal so eine Zyste aber zum Glück hat sich die von ganz allein verabschiedet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung