Bitte hilft mir für einen Imbiss Restaurant ein Name zu finden. soll Doppel Name sein.
Antworten (26)
-
5Antwort von
peterkaosapeterkaosa
Was wird denn dort angeboten? Was sind die Spezialitäten? Gibt es andere Restaurantnamen, die dir gut gefallen würden, aber schon vergeben sind? Wie heißt der Chef?
Wenn du das alles nicht angibst, nenn den Laden einfach "Weiß-nich"
Kommentar von
mojdeh Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch
-
-
3Antwort von
ChromeChrome
La Faim = Der Hunger
Kommentar von
PaintybearPaintybear Kommt so ein Name gut an? "Der Hunger", soll das etwa heißen, dass ich dort immer Hunger habe? Da geh ich nicht rein.
Ich stelle mit vor, der Imbiss steht irgendwo zwischen Ostfriesland und Emsland, wer bitte fährt da auf "La Faim" ab.....?Kommentar von
ChromeChrome ich habe mir nur Gedanken gemacht, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann. Und ja, du hast recht, la faim passt besser zu einem gehobenen Restaurant.
Kommentar von
mojdeh Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch. Roter Diamant mit Eine rote Tomaten als logo??? und was sagen Sie?
-
2Antwort von
cheezycheezy
was soll das denn für ein Imbiss sein? Döner? Pommesbude?
Kommentar von
cheezycheezy Fresh Food, Frisch geschlemmt, Frisch & Gut
-
-
1Antwort von
jowos Hunger-Stiller
MfG jsw
-
1Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Was soll´s denn dort geben? Ich würde mir nämlich wünschen, man erkennt das Menü schon am Namen...
Kommentar von
mojdeh Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch
-
1Antwort von
BidouBidou
Haxn' Herberts heisser Herd
Camal Candarshys Curry Küche
Herzanfall-Grill
Niko Grilliç köstliçkeiten
Wurstecken
King Imbiss
Sibmi Imbiss
WLH- WurstLeberkasHaxn
und so. -
1Antwort von
LouisdeFunes "Brust oder Keule"? Ist zwar kein Doppelname,aber jeder verbindet diese Frage mit gutem Essen.
-
1Antwort von
tergennatergenna
bei uns hat sich eine Imbissbude einen Namen geschaffen, indem es sie DIE schärfste Currywurst der Stadt anbietet, dementsprechend auch der Name: Currywurst Inferno...hebt sich durchs Angebot von den anderen etwas ab...
-
1Antwort von
hansi3000 wie wäre es denn mit MegaFood
-
1Antwort von
ChristianClever ich würd den einfach GO!
-
1Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
...-Stübchen
in die ... kannst du einen Namen oder eine Stadt, oder eine Strasse etc. einsetzen.
-
0Antwort von
mojdeh Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch. Roter Diamant mit Eine rote Tomaten als logo??? und was sagen Sie?
Kommentar von
PaintybearPaintybear Wenn alles auf frisch getrimmt ist würde ich "Frischebox" vorschlagen
Klasse Name DH!