mojdeh am 16.10.2009 um 10:23 Uhr

Was wird denn dort angeboten? Was sind die Spezialitäten? Gibt es andere Restaurantnamen, die dir gut gefallen würden, aber schon vergeben sind? Wie heißt der Chef?
Wenn du das alles nicht angibst, nenn den Laden einfach "Weiß-nich"
mojdeh am 16. Oktober 2009 10:51 Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch

La Faim = Der Hunger
Paintybear am 16. Oktober 2009 10:28 Kommt so ein Name gut an? "Der Hunger", soll das etwa heißen, dass ich dort immer Hunger habe? Da geh ich nicht rein.
Ich stelle mit vor, der Imbiss steht irgendwo zwischen Ostfriesland und Emsland, wer bitte fährt da auf "La Faim" ab.....?
Chrome am 16. Oktober 2009 10:31 ich habe mir nur Gedanken gemacht, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann. Und ja, du hast recht, la faim passt besser zu einem gehobenen Restaurant.
mojdeh am 16. Oktober 2009 10:54 Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch. Roter Diamant mit Eine rote Tomaten als logo??? und was sagen Sie?

was soll das denn für ein Imbiss sein? Döner? Pommesbude?
cheezy am 16. Oktober 2009 10:55 Fresh Food, Frisch geschlemmt, Frisch & Gut
Was soll´s denn dort geben? Ich würde mir nämlich wünschen, man erkennt das Menü schon am Namen...
mojdeh am 16. Oktober 2009 10:50 Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch
Haxn' Herberts heisser Herd
Camal Candarshys Curry Küche
Herzanfall-Grill
Niko Grilliç köstliçkeiten
Wurstecken
King Imbiss
Sibmi Imbiss
WLH- WurstLeberkasHaxn
und so.

"Brust oder Keule"? Ist zwar kein Doppelname,aber jeder verbindet diese Frage mit gutem Essen.
bei uns hat sich eine Imbissbude einen Namen geschaffen, indem es sie DIE schärfste Currywurst der Stadt anbietet, dementsprechend auch der Name: Currywurst Inferno...hebt sich durchs Angebot von den anderen etwas ab...

...-Stübchen
in die ... kannst du einen Namen oder eine Stadt, oder eine Strasse etc. einsetzen.

Es wird alles frisch zubereitet es gibt Salatbar viel Gemüse auch Fleisch. Roter Diamant mit Eine rote Tomaten als logo??? und was sagen Sie?
Paintybear am 16. Oktober 2009 15:04 Wenn alles auf frisch getrimmt ist würde ich "Frischebox" vorschlagen
Klasse Name DH!