Frage von assassinzoccer, 58

Bitte hilft mir die tür am finger geklemmt und jetzt blutet er was tun?

schnell hilfe!PFLASTER IST SCHON DRAUF TUT IMMERNOCH WEH!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KannibalenCat, 41

Klebe ein Pflaster drauf und kühle ihn. Geh morgen zum Arzt, wenn er dann noch wehtut. =)

Kommentar von assassinzoccer ,

ey ich hab pflaster drauf tuht immernoch weh

Kommentar von KannibalenCat ,

Der Pflaster soll auch nur gegen die Blutung helfen. Gegen den Schmerz hilft es, wenn du den Finger mit kaltem Wasser oder Eis kühlst!

Kommentar von assassinzoccer ,

hab ich gemacht und der tut immernoch weh

Kommentar von KannibalenCat ,

Dann geh morgen am besten zum Arzt.

Antwort
von GabbaWally, 45

Wenn du ihn nicht bewegen kannst und es sehr wehtut dann Arzt und schauen ob was gebrochen ist. Ansonsten abwarten.

Antwort
von KaltundWarm, 27

Du meinst wohl den Finger an der Tür geklemmt.

Unbedingt kühlen und zur Notaufnahme, vor allem jetzt wo es blutet

Antwort
von metalhead998, 18

Pflaster drauf umd fertig. Immerhin kommtest du hier die Frage eingeben, also kann es nicht so schlimm sein.

Kommentar von assassinzoccer ,

ringfinger leute