1

Bitte hilft mir.. brauch euren rat (Beziehung,Freundschaft)

Frage von Biia97 Biia97

Hey.. Hab eine Frage an euch ... &zwar bin ich mit ein Jungen zusammen & hatte aber kurz Kontakt (als ich mit ihm noch nicht zsm war) mit sein besten Freund ... Ich sehe ihn jeden Donnerstag & Sonntag.. & wir schauen uns sehr oft an.. naja eher er mich, ich schau dann einfach automatisch zurück :S Ich mag ihn ja auch.. & wir machen zu 'Dritt oft was... & mein Freund sagt mir immer das er immer nach mir Frägt... wenn er mich nicht mit nimmt & letztens sind wir Drachensteigen gegangen & mein Freund hat seine Mütze von Auto abgeholt da waren wir ein Moment allein & er fing an mine Hände zu halten & umarmen... Was heißt das jetzt?? ( Hab mit mein Freund oft Streit in dem Zeitraum wo ich mit sein Besten Freund wieder Kontakt habe :S....)

Lg Biia97:*'

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von AngelicaP AngelicaP

Ich denke wenn er dich immer anschaut, deine Hände nimmt & dich umarmt wenn ihr alleine seit hat es meiner Meinung nach nichts mehr mit Freundschaft zu tun. Ich würde im deutlich machen, dass du mit seinem besten Freund zsm. bist & das er damit aufhören soll.

• 0
    Antwort von Hannyxd Hannyxd

Wenn du deinen Freund liebst mach seinem besten Freund klar dass du nichts von ihm willst !!Er soll dich in Ruhe lassen ,du willst nur mit ihm befreundet sein ,sonst zerstört das womöglich noch deine Beziehung!!!!Oder liebst du deinen Freund gar nicht??

Kommentar von Mayame MayameMayame

nicht nur die Beziehung, auch die Freundschaft aller drei zusammen ist gefährdet... Würde auch Klarheit schaffen, sonst geht das doppelt und dreifach nach hinten los und ihr seid noch alle verstritten.

• 0
    Antwort von Scream4 Scream4

sag ihm er soll weggehen du hast schon einen freund :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.