1

Bitte hilft mir - bitte ich brauche ein rat

Frage von Philipstom4 Philipstom4

Also ich bin 13 und geh in die 7te. In meiner klasse is auch ein mädchen mit der ich (gut) befreundet bin. aber ich glaube sie ist leicht in mich verknallt..

anmerkungen:

• sie schreibt mich immer an . IMMER egal was auch immer passiert
  • sie schreibt immer "du bist in meinen herzen schätzle" oder du bist mir übel wichtig
  • sie macht mir viele gb-einträge
  • sie schickt mir manchmal immer ein smiley mit herzklopfen oder mit nem küsschen
  • sie hat mich nach ihrer handynummer gefragt obwohl wir eig. nich so gut befreundet eig. schon gut aber nicht so arg sind so wie es oben steht ;)

und laut vielen teste bei testedich.de liebt sie mich, bei allen tests war das so. und ich glaube auch das ich in sie bin was soll ich nur tun?? ich will unsere freundschaft net versauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user882 user882

warum versauen?...die steht auf dich ganz klar..sie wartet bis du sie endlich ansprichst,wie viele anmerkungen soll sie denn noch machen,dass sie auf dich steht? jetzt bist du dran !

• 1
    Antwort von ich1war1einmal ich1war1einmal

ist eig egal liebe und freundschaft liegen nah bei einander und mit 13 wirst du das noch nicht unterscheiden können

• 0
    Antwort von ChriseR ChriseR

also ich weiß ja jetzt nicht...ich würde erstmal abwarten...ganz ehrlich^^ du solltest sie vlt. mal direkt fragen und wenns wirklich so ist sagste ihr was du für sie empfindest und dann ist friede freude eierkuchen...!

• 0
    Antwort von Verena9 Verena9

das hört sich eigentlich eher nur nach guter freundschaft an.

• 0
    Antwort von NewCommer2 NewCommer2

geh mit ihr aus!

oder versuchs!

• 0
    Antwort von GoldenRoses GoldenRoses

Ich würde auf sie zugehen und mal ins Kino oder Eis essen gehen oder so...

Kommentar von Philipstom4 Philipstom4

danke für die antworten aber ich will wissen ob ihr denkt ob sie in mich ist oder so

• 0
    Antwort von FilzZ FilzZ

dann lad sie doch mal auf ein Eis ein :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.