Frage von fragen2246, 47

Bitte hilft mir bin Jetz schlecht gelaunt?

Ich War kurzeben bei dm hab, mir ein gel eyeliner von maybelline new York für 8€ gekauft ist jetzt nicht viel aber das ist nicht richtig schwarz obwohl da Black steht habt ihr das auchgekauft

Antwort
von lovegod, 20

Musst du villeicht 2 mal drüber gehen, sonst gibt es den Essence Eyeliner, und ich finde der ist sehr gut für Essence! Und hält den ganzen Tag

Antwort
von Yanreich0, 25

Wenn du den Kassenbon noch hast, kannst du ja fragen, ob du es zurückgeben kannst

Antwort
von Sorayastyle, 15

Hey.

Ich hab mir den eyeliner von essence gekauft.

Wie "lovegod" schon geschrieben hat, für essence is der echt mega gut und der is a schwarz ^^

er macht dass, was halt a nen eyeliner machen soll :D

kostetet a nur 2,25

waterproof war glaub 2,75

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten