1

Bitte hilft mir! (Beziehungen, Liebe usw...) :(((

Frage von iisabell96 iisabell96

Also normal hab ich ja was Beziehungen &sowas angeht wirklich keine Probleme, aber jetzt befinde ich mich echt in einer richtig bitteren Situation.

Ich wollte eine Zeit lang was von einem Jungen.. aber irgendwie hat sich da nix getan.

Jedenfalls hab ich dann einen anderen kennengelernt und wir haben uns verliebt. 

Eigentlich sind wir sogar schon fast zusammen.

Aber gestern hab ich von einem Freund erfahren das der Junge von dem ich was wollte

nun auch  auf mich steht. Und jetzt hab ich meine 'Gefühle nicht mehr unter kontrolle',

ich weis wirklich nicht was ich machen soll. Ich kann an nichts anderes mehr denken!

Es ist soo schlimm! Ich kann doch nicht beide lieben!? Wie würdet ihr euch entscheiden? 

Was kann ich tun? Oder was sagt ihr dazu? Ich will doch auch keinen von den beiden

verletzen! Ich bin soo fertig! Bitte helft mir! :((( 

(Mit dem Junge mit dem ich fast zusammen bin hab ich auch schon darüber gesprochen,  er hat auch Verständnis dafür das ich Zeit benötige)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Russia93 Russia93

Heeey, 
    an deiner Stelle würde ich den Jungen nehmen mit dem du schon fast zusammen bist. Ihr habt euch jetzt schon kennengelernt, er will und du auch. Er hat sogarverständnis dafür das du noch Zeit brauchst. Der andere Junge der vorher nichts von dir wollte ... wieos will er jetzt aufeinmla was von dir? Wie soll ich dir das sagen ... ich weiß auch nichtg ob es so ist aber wahrscheinlich hat er sich nur in dich verliebt weil du glücklich warst. Ich weiß nichtw ie es wirklich ist , da müsste ich dir sehr viele fragen über die stellen ... aber der erste eindruck von mir ist eben so. Ich denke das du mit dem Jungen mit dem du schon fast zusammen bsit glücklicher sein wirst als mit dem anderen. Wenn du erstmal deine entscheidung getroffemn hast wirst du von dem anderen loskommen, wirst auch nicht mehr daran denken .. also entscheide dich schnell und amch dich nicht sinnlos fertig . :) 

Kommentar von iisabell96 iisabell96iisabell96

Wirklich sehr gute Antwort:) Danke dafür!:)

Ich werd darüber nachdenken:)

Kommentar von Russia93 Russia93

Kein Problem. :) 
    Ich hoffe du entscheidest dich richtig. :) 

Hoffe ich auch :)

• 0
    Antwort von NicoDuweisst NicoDuweisst

mhh das ist echt schwer ich denke du solltest dich von deinem gefühl leiten lassen das bauchgefühl is da meist am besten :) hoffe du entscheidest dich für den richtigen

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Entschuldige mal bitte, aber warum bringt es Dich dermaßen durcheinander, dass jemand auf Dich steht, auf den Du nicht mehr stehst ? Denn Du bist doch so gut wie zusammen mit einem anderen Jungen. Ich hoffe nicht, dass Du mit dem anderen nur etwas angefangen hast, um über den einen hinwegzukommen, denn das wäre nicht schön.

Im Endeffekt musst Du Dein Gefühl entscheiden lassen. Du solltest mit dem zusammen sein, den Du willst, und nicht, weil ER DICH will, so kann keine Beziehung funktionieren.

Und sprich darüber bitte nicht noch mal mit einem der betroffenen Jungs, das ist taktlos und verletzt nur. Viel Glück

• 0
    Antwort von Kaprice85 Kaprice85

Hallo Iisabell,

Also am meisten verletzt du alle beide, solange du deine Unentschlossenheit fortführst. Du musst dich leider entscheiden und zwar bald. Lass dir die beiden nochmal richtig durch den Kopf gehen und finde heraus, mit wem du eher zusamme sein möchtest. Der Verlierer muss es nunmal akzeptieren und findet auch bakd eine neue Liebe. Entscheide bloß nicht aus Mitleid denn das bringt wirklich niemandem etwas. Halte den Fast-Freund nicht länger hin. Und wenn du noch Zeit zum Entscheiden brauchst, dann sag ihm, dass du einfach nicht bereit bist. Aber lass ihn nicht auf dich warten, denn das würde ihn noch mehr verletzen, wenn du dich zum Schluss nicht für ihn entscheidest.

Viel Glück!

• 0
    Antwort von Cloudcpo Cloudcpo

Hallo Isabell^--^

Liebe ist immer ein Kompliziertes Thema.

Ich kann sehr gut nachvollziehen was dir im moment durch den Kopf geht...und kann dir vllt auch einen Tipp dazu geben^--^

Man kann natürlich 2 oder mehr Menschen Lieben...das ist vollig normal. Allerdings muss man sich am Ende für einen entscheiden...soviel ist klar.

Mir hat mal jemand den Rat gegeben die Sache erst mal ein bisschen zu beobachten und mit den Menschen ein bisschen gemeinsame Zeit zu verbringen^--^

Verbringe mit beiden mal ein bisschen Zeit...und in dieser Zeit achtest du mal genau auf gewisse Zeichen.

Denn wenn man sich schon nach 1-2 Stunden in denen man Freundachaftlich zusammen ist, schon nichtmehr ertragen kann...dann wird es natürlich sehr schwer oder sogar fast unmöglich, mit einem anderen einen längeren Zeitraum in einer Berziehung zu überstehen.

Mein Tipp: geh langsam an die Sache heran und taste dich mit deinen Gefühlen sachte heran um es nicht zu überstürzen^--^

Gruß Cloudcpo :3

vielen vielen danke, Cloudcpo.

Eine wirklich äußerst hilfreiche Nachricht :))

• 0
    Antwort von VerixD VerixD

es ist normal das du mal auf beidestehst, in deinem alter kommt das öfter vor, aber wie du entscheiden sollst, tja da musstdu auf dein herz  hören..

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

Räum die Legoecke auf und geh`pennen !

• 0
    Antwort von uAslan uAslan

Nimm den Hübscheren mehr kann ich auch nicht sagen, es wird aufjedenfall einen verletzten.Du könntest dem einen ja sagen wir bleiben freunde, aber ich als junge würde sagen gerne, aber innerlich wär ich dann verletzt. Also egal was du machst es wir einen verletzten

• 0
    Antwort von Feier Feier

habt Ihr was gemerkt .... Seit meiner Frage schreiben alle die eine diesbezügliche Frage stellen das Sie das normalerweise selbst klären

• 0
    Antwort von IPoddy IPoddy

Chinesischer habby kecks:

" Folge dein Herz er wird dich nicht entteuschen..." 

mh toller kecks hat schoko geschmack

Kommentar von Feier FeierFeier

echt.. bei mir stand mal drin. Ich zitiere "Hilfe, ich werde gegen meinen Willen in einer Glückskeks-Bäckerei festgehalten"

Kommentar von IPoddy IPoddyIPoddy

HAHAha bei : autor michael mittermaier...

was bistdu für ein scharf

:D:D

Kommentar von IPoddy IPoddyIPoddy

ja nach 1.00 bin ich auch ohne alkohol lustig^^

Kommentar von Feier FeierFeier

=D toll was =D ist mir grad so eingefallen =D Aber ich hab das nich von Mittermaier, ich hab das irgendwo anders mal gehört, mir fällt nur nicht mehr ein wo das war =)

• 0
    Antwort von Shakir Shakir

ganz ehrlich is des n beziehungsratgeberforum?? langsam schauts nämlich so aus

• 0
    Antwort von ImFabolous ImFabolous

WIEVIELE DR. SOMMER FRAGEN SOLLEN NOCH KOMMEN?

danke für deine antwort, die hilft mir bestimmt sehr weiter ;)

Bitter!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.