Frage von Kikali, 86

bitte hilft mir! wie stelle ich einen Antrag auf Schuldhaftentlassung?

Hallo, bitte hilft mir!! Im Jahr 2008 habe ich gemeinsam mit meinem Bruder ein Darlehensvertrag für mein Haus bei der DSL Bank abgeschlossen.Nun jetzt ist es so weit mein Bruder hat Nachwuchs bekommen und er möchte sich auch ein haus oder Wohnung kaufen deshalb möchte er aus damaligen Darlehnsvertrag raus. Ich habe schon bei der Bank gefragt habe auch die unterlagen zur Schuldhaftentlassung bekommen. die verlangen von mir und meinen Bruder einen Antrag schriftlich zu schreiben. wie schreibe so einen Antrag??

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 82

Wenn ihr diesen Darlehensvertrag gemeinsam gestellt habt, wird da niemand daraus entlassen. es sei denn, das Darlehen wird abgelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten