Hallo ich bin heute vom Krankenhaus wieder zurück gekommen. war dort vom 11.9-13.9. ich wurde eingeliefert weil ich von 6 südländischen typen angegriffen wurde alle im alter von 16-18 ich ging zu boden und es wurde auf mein kopf getreten. später liefen sie weg als ich aufstand es kam ein krankenwagen. ich wurde ins krankenhaus gefahren und versorgt ich hatte links am kopf eine platzwunde 3-4 cm und rechts am kopf eine platzwunden 2-3 cm die wurde zugetackert. mein nasenbein war verstaucht und mein linkes auge blutgefüllt angeschwollen und blau. und überall hatte ich blau flecken am kopf beulen und kratzer. die polizei rief mich heute an und hat gefragt ob ich anzeige machen will sie wissen wer es ist ect. sie meinte es wären GANGMITGLIEDER namens AK die insgesamt 15 mitglieder haben. meine frage ist nun soll ich lieber eine anzeige machen? oder gemütlich weiterleben. denn wenn ich anzeige mache haben die gesagt werden sie sich rechen. ich weiß nicht was ich tun soll. bitte helft mir. seine tante hat mit dem gesprochen aber der will das nicht als schlechte tat einsehen den ist es egal der will in den knast weil er dann cool ist wie sein bruder.
ICH HABE SCHON VIELE FORUMS GELESEN! Jedoch sagen sie ich soll nichts machen und abwarten denn es könnte schlimmer werden als es schon war wenn ich anzeige mache ;(
da stimme ich dir zu.^^ ich glaubs ncih dass es noch immer solche asoziale menschen gibt (vor allem eben jugendliche!)..
Gab es und wird es immer geben... Das es heutzutage viel mehr Jugendliche sind als früher kommt uns nur so vor. Durch Internet wird sehr viel öffentlich gemacht was vor einigen Jahren noch totgeschwiegen wurde...