Frage von Dreamgirl2016, 41

Bitte hilft mir ))))):::? Freue mich über eine hilfreiche Antwort?

Bin 22 Hab schon so lange Pickel im Gesicht und die kommen immer wieder & jetzt hab ich so hässliche Pickel Male im Gesicht, was soll ich nur machen. Ich will auch nicht mir 100 Produkte ins Gesicht klatschen und meine Haut dadurch schlechter machen.

Antwort
von FreddiOnFire, 21

dein körper versucht schlacke über pickel auszuscheiden....überdenke mal deine ernährung. isst du zu viel milchprodukte und zu viel weizenprodukte?? diese sind sehr allergenbehaftet.

Antwort
von Taimanka, 22
  • LUVOS Heilerde  👍

http://www.luvos.de/Gebrauchsinformationen/Aeusserliche-Anwendung/Gesichtsmaske

Antwort
von peterwuschel, 12

Hallo...Du hast jetzt 39 Fragen wegen ..oder um die / Deine Haut gefragt...

Mein Vorschlag ....gehe zu einem Hautarzt....

Da kannst Du hier noch 1000 Fragen stellen...helfe kann Dir hier

(fast)keiner..............Alles Gute für Dich und Deine Haut...pw

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

War ich ja ... Aber leider sind die zu dumm was richtiges zu empfehlen und ja deshalb wollte ich fragen was die anderen so hier benutzen 😪

Kommentar von peterwuschel ,

Glaube ich nicht , dass alle Hautärzte dumm sind....

Kannst ja auch eine Allergie ..oder sonstwas haben...

Die Produkte die freiverkäuflich sind...helfen da sicher nicht.

Hautarzt wechseln...Allergietest machen...VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten