Frage von Berfaker, 28

Bitte hilft m i Weiss nicht was ich machen soll?

Ich habe eine Freundin und wenn wir chatten sagt sie immer das sie mich liebt usw aber wenn wir uns treffen ist sie richtig schüchtern und geht mit mir um als wäre ich ein ganz normaler freund von ihr was kann ich machen

Antwort
von Moewe4, 3

Hi, beim Schreiben ist es oft einfacher seine Gefühle zu zeigen, wenn man sich dann gegenübersteht traut man sich oft nicht. Das ist ganz normal, fang doch klein an und frag sie wenn ihr euch das nächste mal seht ob du ihre Hand nehmen darst, das macht Eindruck wenn du vorher fragst, wenn ihr erst mal Hand in Hand rumgelaufen seit kommt das Andere von selber. Wenn sie es nicht möchte frag sie direkt welche Art von Beziehung sie eigendlich mit dir haben möchte.

Das wird schon😀

Antwort
von imehl47, 9

Sie kann eben nur beim Schreiben aus sich herausgehen. Das ist so wie hier, auf Gf, wo manche über intime Dinge schreiben, über die sie sich mit niemand zu sprechen getrauen.

Dann mach du doch mal den Anfang, wenn du glaubst, dass die Situation dafür richtig ist. Leg den Arm um ihre Schultern, streichle ihr Haar. Du wirst spüren, wie sie reagiert; anders kommt ihr sonst nicht vorwärts....

Antwort
von CurlyGirl15, 3

Heyy 😄

Ich erkläre es dir ganz kurz, weil ich selber so eine Art Mädchen bin ^^
Es ist tatsächlich so, dass man beim chat viel offener ist als so face To face. Sie weiß einfach nicht wie du darauf reagierst und wie . natürlich positiv, aber deine Reaktion wird sie verlegen machen und das ist ihr peinlich vor ihren geliebter. Sie ist auch bestimmt noch unsicher (wie lange zeit ihr zusammen wenn ich fragen darf) bei mir Wad das nämlich , dass ich am Anfang total zurück haltend war weil ich mir unsicher war, ich wusste nicht wie mein freund auf Sachen reagiert und ich wollte es auch nicht riskieren irgendwas zu machen oder zu sagen. Ich glaube es Ist die angst etwas falsches zu machen, obwohl sich jeder auf ein ehrliches ich liebe dich freuen ^^!
Vllg ist sie aber auch so eine wie ich die meint ER muss jeden schrit als erstes machen 😅 ( was eig falsch ist, das kommt ja nämlich so rüber als hättet man keine Interesse )

Gib ihr einfach mehr Sicherheit, SAG ihr einfach, dass du ihr verhalten nicht veestehst und das sie sich vor nichts schämen muss ^^

Antwort
von chenhyung, 9

Solche Menschen gibt es immer die Sache ist das ein Chat was anderes ist ohne die Person zu sehen und da fällt es auch leichter hast du dich nie gefragt warum alle im Chat ihr mind weit auf machen aber wenn du sie begegnest sie ganz still sind es fällt ihr nicht leicht und vielleicht solltest du ein Schritt voran machen du willst doch nicht ständig stehen bleiben so nach den Motto aus ihr kommt noch was das glaube ich nicht erst wenn du dich äußerst wird sie sich wohl fühlen

Antwort
von Sillexyx, 11

Ihr deine Gefühle zeigen und warten ob sie das auch möchte. Rede offen und ehrlich mit ihr, wie du dir eine Beziehung vorstellst. 

Antwort
von AngelRebelle, 5

sie ist zu nervös, zu schüchtern. dass ist bei mir manchmal auch so, mann traut sich anonym mehr als wie wenn man sich gegenübersteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten