Frage von goodxgiirl, 90

(bitte hilfreiche Antworten) Woran erkennt man das man Lesbisch ist?

Ich brauche hilfe.. Könnt ihr mir bitte Anzeichen schreiben woran man erkennt das man Lesbisch ist? Bitte welche wo selber lesbisch oder bi sind.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Kurz und Knapp wenn keinerlei Interesse an Jungs besteht

Antwort
von Fragant1995, 43

Definitive Anzeichen: Wenn man bestimmte Frauen attraktiv findet, wenn man ausschließlich nur Gedanken mit Frauen hat, wenn man bei Selbstbefriedigung ausschließlich an Frauen denkt, wenn man sich ausschließlich nur mit Frauen vorstellst zu küssen zu verkehren und eine Beziehung zu führen, wenn du ausschließlich nur mit Frauen eine Beziehung haben möchtest und natürlich mit Männern beim Thema Sexualität nichts anfangen kannst etc. Halt alles was du ausschließlich nur mit Frauen machen möchtest, was mit Sexualität zu tun hat.

Können Anzeichen sein: Wenn man auf Brüste steht, wenn Frauen einen interessieren, wenn man Frauen länger ansieht, wenn man mal was mit einem Mädchen ausprobieren möchte, wenn man sich Frauen in Zeitschriften ansieht, wenn man eine lesbische Freundin sehr mag (Betonung auf sehr) etc. Halt alles was auch Bisexualität bedeuten kann oder was einfach nur mit Gefallen zu tun hat also trotzdem Heterosexualität bedeuten kann.

Je nach dem wie alt man ist kann man auch Mädchen einfügen und bei Männern/Jungs halt Mann oder Junge.

Es ist sehr umstritten was ein definitives und was ein Kannanzeichen ist, ich würde das aber so gruppieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Fragant1995

Kommentar von goodxgiirl ,

Danke für die hilfreiche Antwort:) ! Alles weißt darauf hin das ich lesbisch bin..

Kommentar von Fragant1995 ,

Bitte, kein Problem :)

Antwort
von sozialtusi, 57

Naja, daran, dass man eben auch (oder nur) auf Frauen stehen kann/könnte.

Kommentar von Fragant1995 ,

„Eben auch“ wäre ja Bi. Bilesbisch gibt es nicht, zumindest nicht als Wort. Nicht „oder nur“ sondern »nur«.

Antwort
von 420haze420, 32

Also bei mir war es so das ich eigentlich nur auf Männer stand aber ich hatte eine beste Freundin wenn ich sie sah bekam ich plötzlich bauchkribeln und diese ganzen Sachen ich war sehr verwirrt und wusste selbst nicht genau was mit mir los war ...
Die Freundin empfand das selbe für mich und wir versuchten es einfach mal und es stellte sich heraus das es das richtige war ...

Im endefekt verliebst du dich ja nicht in ein Geschlecht sondern in einen Menschen und wenn der oder die richtig für dich sind wirst du das merken egal ob Mann oder Frau

Antwort
von muttifrutti, 39

wenn man sich romantische Beziehungen 

mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann, bei Bi auf 2 Geschlechter

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Wenn man als Mädchen permanent wesentlich mehr Interesse an Mädchen als an Jungs hat. 

Und bitte noch diese Antwort von mir lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/lesbische-phase?foundIn=list-answers-by-user#ans...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten