1

bitte hilfreice antworten

Frage von lady55v lady55v

ich bin verliebt. und bin zwar erst 11 aber ich hae schon 2 beziehungen hinter mir. und jetzt ist da so ein süßer junge ich muss den ganzen untterricht zu ihn schauen ich hätte fasst einen verweis bekommen was soll ich machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Hat Mutti ihre Zustimmung gegeben, dass Du entgegen der Richtlinien hier rumspammen darfst?

• 2
    Antwort von emma64 emma64

smile,ich denke das ist ein scherz,dass du schon 2beziehungen hattest,eher vielleicht freundschaften

• 1
    Antwort von Girl1707 Girl1707

Ihn mal ansprechen.Also dich mit ihm Unterhalten :)

• 0
    Antwort von mileycyrus16 mileycyrus16

hmm naja so wirklich was tun kann man da nicht das musst du selber machen :) aber rede mal mit ihm das hilft gegen verliebt sien kann man aber nichts machen ;:D

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Mit 11 Jahren schon zwei Beziehungen gehabt? Was sagt MAMI denn dazu? Spiel lieber mit Puppen oder nimm ein Märchenbuch und lies.

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Wenn ich deine beiden Fragen so vergleiche.....

Wenn das ernst ist dann sag ihm das

• 0
    Antwort von gina14isback gina14isback

Wie süß...so jung und schon so verliebt=D

• 0
    Antwort von bob95 bob95

ich dachte du bist nicht mehr in der klasse wo der junge ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.