Frage von xJetw, 35

BITTE HILFE(OBERSCHULE)?

Hallo! Ich besuche nach den Sommerferien die Kepler Oberschule in Berlin.. ich wurde dort einfach so angemeldet und auf dem Brief von der Schule stand keine Uhrzeit also wann wir am ersten Schultag da sein sollen.. ich weiß nicht was ich tun soll.. es sind ja Ferien und im Sekretariat ist sicherlich niemand.. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theHund, 23

Also
Evtl. kommt noch ein 2. brief
Ansonsten frag welche aus der schule die du kennst & evtl auch schon länger da sind.

Kommentar von xJetw ,

Ich kenne dort leider niemanden.. danke trzd

Kommentar von theHund ,

Lies am besten den brief nochmal  
Vlt hast du dich dabei verlesen.
Falls du die klassenliste hast kannst du im telefonbuch suchen & dort anrufen.
Probiere das sekrätariat kurz vor schulbeginn nochmals zu erreichen & warte ab ob nicht doch noch ein 2. brief kommt.

Kommentar von xJetw ,

Ja vielen Dank!

Antwort
von julia266, 21

Google die Schule doch mal. Es gibt bestimmt eine Website wo du Infos finden könntest:)

Kommentar von xJetw ,

Hab ich schon ;( danke trzd