1

Bitte hilfe!.iPod tousch mit iTunes synchronisien funktoniert nicht..!

Frage von Rumalista Rumalista

Ich wollte meinen iPod mit iTunes synchronisien und dann hieß es iPod kann nicht gelesen werden bitte auf die werkeinstrllungen zurücksetzen, dass habe ich auch getan zumindestens mit den Einstellungen ich würde nur ungerne alles löschen was kann man da tun?. Bitte Hilfe, ich verzweifle!. Danke im voraus!. P.s.: ich habe einen windows pc..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Monika321D Monika321D

Ich kenne eine Software und du kannst diese Software Aiseesoft iPod Transfer mal benutzen. Mit diesem Programm kannst du alle Dateien (Musik, Video, Fotos usw) zwischen iPod und Computer übertragen. Du kannst auf diese Webseite mal gucken, http://www.aiseesoft.de/ipod-transfer/ auf der die detaillierte Vorstellung und die Herunterladenadresse stehen. Ich hoffe, das könnte dir helfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.